PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Jetzt erwäge ich statt NB nen mintower-Pc. Wie sollte der jetzt sinnvollerweise ausgestattet sein?

dddoc1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

erweiterbar auf mindestens 3 Festplatten, Ram, Grafikkarte (keine Spiele), usb3 minidisplayPort TvAnschluss, was ist noch wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 InvisibleBot „Mit nem PC kommst da natürlich teurer als mit nem gebrauchten Schlepptop. So als Diskussionsgrundlage hätte ich mal den ...“
Optionen

Abschließendes Ergebnis des Themas:

Mit Hilfe der Einlassungen fiel die Entscheidung: Habe mir ein T530er Thinkpad besorgt, werde nen Monitor über ne Dockingstation anschließen.

Mein XP betreibe ich weiter auf dem T61.

Also danke an alle, die hier mitgeredet haben!

bei Antwort benachrichtigen