Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

SSD mit dynamischer Partition klonen?

RogerWorkman / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Umzug steht an, von kleiner SSD auf größere SSD. Clonezilla, Acronis, DriveClon usw. versagen und zeigen kein Quellaufwerk. Grund ist wohl die Dynamische Partition auf dem Quelllaufwerk.  Win7 Neuinstallation mit Programm+Treibergeschiss undenkbar.

Wie kann ich auch einen Dynamischen Datenträger klonen?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Alpha13 „https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/ Portable nehmen, da gibts definitiv keine ...“
Optionen

Danke Alpha, das Progrämmchen ist gut. Da bekomm ich endlich mal Zustandsinfo über meine alten und meist zu kleinen SSDs. Super!  Dann nehm ich (kleine) und alte SSD's fürs tägliche Arbeiten, bis dato HDDs, Datensicherung erfolgt ehh woanders. 

Ich kenn das Programm ja nicht genau, wann empfihlt sich die SSD spätestens auszuwechseln? Steht da oben im Fenster dann "schlecht"?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen