Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

SSD mit dynamischer Partition klonen?

RogerWorkman / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Umzug steht an, von kleiner SSD auf größere SSD. Clonezilla, Acronis, DriveClon usw. versagen und zeigen kein Quellaufwerk. Grund ist wohl die Dynamische Partition auf dem Quelllaufwerk.  Win7 Neuinstallation mit Programm+Treibergeschiss undenkbar.

Wie kann ich auch einen Dynamischen Datenträger klonen?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Alpha13 „Wenn man dummes Zeug macht wirds halt lustig! https://kb.acronis.com/de/content/57168 ...“
Optionen

Ist alles ein bischen nervig. Hab ja noch eine "Basis" Platte mitBS Software usw. Die klon ich mal und schraub siein den Update-Rechner. Win holt sich ja die richtigen Treiber, wenn ich mal irgendwas umgeändert haben sollt.

bei Antwort benachrichtigen