Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

SSD mit dynamischer Partition klonen?

RogerWorkman / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Umzug steht an, von kleiner SSD auf größere SSD. Clonezilla, Acronis, DriveClon usw. versagen und zeigen kein Quellaufwerk. Grund ist wohl die Dynamische Partition auf dem Quelllaufwerk.  Win7 Neuinstallation mit Programm+Treibergeschiss undenkbar.

Wie kann ich auch einen Dynamischen Datenträger klonen?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RogerWorkman „Das erklär mir mal... gesagt getan, BasisSSD relaxt geklont, in den vorgesehenen Rechner angeschlossen. läuft. Nach dem ...“
Optionen
Macht das Windows, um mir ein Backup samt daten zu verwehern?

Ich glaube ja nicht, dass das Windows interessiert.....

Ich verstehe das Ganze nicht. Bis dato ansonsten null Probleme.

Theoretisch ist es möglich, dass der MBR beschädigt wurde. In so einem Fall führt Windows die Umstellung m.W. automatisch durch.... Habe ich mal irgendwo bei Recherchen im Netz gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr wo....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen