Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.540 Themen, 109.440 Beiträge

SSD mit dynamischer Partition klonen?

RogerWorkman / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Umzug steht an, von kleiner SSD auf größere SSD. Clonezilla, Acronis, DriveClon usw. versagen und zeigen kein Quellaufwerk. Grund ist wohl die Dynamische Partition auf dem Quelllaufwerk.  Win7 Neuinstallation mit Programm+Treibergeschiss undenkbar.

Wie kann ich auch einen Dynamischen Datenträger klonen?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Alpha13 „Das habe Ich auch schon gelesen, aber nie in natura gesehen... Wenn ist da die SSD im Eimer, von der geklont wurde... Nicht ...“
Optionen
Wenn ist da die SSD im Eimer, von der geklont wurde...

das kann ja sein, als dynamischer Datenträger läuft sie aber einwandfrei und konnte ich zum verrecken nicht klonen. Wie teste ich sinnvoll eine SSD, ob ok? SSDlive? Eigentlich gings ja nur darum von klein auf groß umzuziehen. ´x-Mal gemacht ohne Probleme

bei Antwort benachrichtigen