Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
provinzler cetdsl „Nun ich kann mich nicht ganz erinnern ob Assmann damals ...“
Optionen

Oh je, kann ich/man nur zu Deiner ganzen Diskussion sagen. Andere wären schon längst bei dieser Ausdrucksweise (Haß und unzulänglich bewiesen) gesperrt worden. Du scheinst ja Narrenfreiheit zu haben. Der Begriff Narrenfreiheit ist entliehen und soll keine Diskriminierung darstellen, jedoch echte Kritik an Dich oder Deiner Aggressivität. Wie kann man mit soviel Wut und Haß im Bauch noch leben? Zumal da viel Wissen im Hintergrund fehlt und falsche Aussagen getroffen werden.
Solltest einfach versuchen in die direkte Politik einzusteigen.

bei Antwort benachrichtigen