Off Topic 19.735 Themen, 218.470 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
IDE-ATAPI shrek3

„In der Justiz gibt es das Recht, die Aussage zu verweigern, wenn ...“

Optionen

Dieser Spießrutenlauf um nicht-gesagtes bzw. schlimmer: nicht geschriebenes nimmt so langsam aber sicher lächerliche Züge an.

Mal anders herumgefragt, was genau "demaskiert" mich denn, wenn ich nicht durch die von dir, der offensichtlich höchsten moralischen Instanz in diesem Thread, ausgewählten Threads etwas hinzuschreibe?

Dann mal klartext, und weniger subtil: Euer Ehren, was wird mir vorgeworfen?

Ich bitte um "Demaskierung" meiner "Schieflage", was stellt denn der bedrohliche "kreidefressenden Wolfes" dar?

Ich bin gespannt, starte die Hexenverbrennung, ich habe Jehova gesagt - oder schlimmer - nicht gesagt.

bei Antwort benachrichtigen