Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
provinzler audax31 „jedem Deutschen 20 Euro pro Tag zu zahlen. Auch das wird nichts ...“
Optionen
jedem Deutschen 20 Euro pro Tag zu zahlen. Auch das wird nichts nützen, um der Flut der Zuwanderer Herr zu werden.

stimmt, denn die genügend Wohnraum sind nicht arm zu nennen und werden sich da kaum drauf einlassen. Die jedoch dringend das Geld benötigen würden haben nix davon da es gleich von ihrer Unterstützung abgezogen würde.

Gegenfrage, warum zahlt man für Kinder (Flüchtlinge solo; wie können jedoch Kinder alleine ohne Eltern eine Flucht bezahlen?) derart viel für deren Unterhalt und Unterbringung mit Betreuung und unsere Kinder mit H4 haben nicht einmal einen Bruchteil davon. Diesen springenden Punkt empfindet sogar der Gutgläubigste und christlichste Mensch hier als ungerecht und falsch von der Politik. Es sollte mindestens jeder hier geborene lebende Mensch (egal welche Farbe es hat) da gleich gestellt sein mit diesen Flüchtlingen.  Ich glaube fast unsere Politiker wissen gar nicht mehr wovon sie reden und wie die Praxis im realen Leben aussieht. Wird sicherlich wieder viel Neues dazu auch wieder im ZDF xy (die Kripo bittet um Hilfe) zu sehen sein.Diese 20€ sollte man den Leuten dort in ihrem Heimatland anbieten damit sie gar nicht erst abhauen wollen. Woher soll eigentlich dieser wachsende Zulauf noch bezahlt werden? http://web.de/magazine/politik/fluechtlingsdrama-katastrophale-lage-kos-30824270

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki