Off Topic 20.142 Themen, 223.451 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
cetdsl jueki „Ganz genau diese Noblessen aber sind die Herrschaften, welche ...“
Optionen
Aber alle hatten etwas gegen die Politik der Masseneinwanderung!

"Dejavü" das sagte ich doch auch vormals bei unseren Unterhaltungen. Zunge raus

Hatten wir doch damals 40.000.000 von denen aufgenommen.Zwinkernd

"Wir haben für unsere Rente gearbeitet" und tun es noch. Nicht für andere!

Das hatten wir auch, Prompt haben Menschen die keinen Anspruch auf diesem Topf hatten, ihre Rente 1 zu 1 Eingetauscht, obwohl die damalige Währung 1 zu 7 war!.

Da warten eine Unzahl von Menschen darauf, das möglichst direkt neben ihrem Daheim eine Unterkunft für die Flüchtlinge gebaut werden soll...

Damit West Deutschland, Die Ost Deutschen Einwanderer akzeptieren konnte, hatte man das Kurden Volk und andere nach Ost Deutschland Angesiedelt.

Die Antwort darauf kam von Hoyerswerda!.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Hoyerswerda

Es nützt hier gar nichts, so eine Show zu veranstalten!.

Wollt ihr die Flüchtlinge los werden?.

Nehmt eure Kriegstreiber zurück.

Klaut ihnen nicht das Erdöl.

Verkauft ihnen keine Waffen und Panzer!.

Bildet keine Terroristen aus, um in Krisen Gebieten Krieg zu Spielen.

Last endlich von eurem Heuchlerischen treiben ab!.

"Libyen" man hatte Gaddafi zwar ermordet, aber wo sind die Milliarden hingekommen, die in Geheimkonten, in EU Stationiert waren?.

Selbst das hatte nicht Aus gelangt, Frankreich Beutet die weiter aus.

Der der zu den Konten etwas sagen konnte, wurde in der Donau Ertränkt.

Selbst verständlich, nach dem man den Außen Minister Asyl gewährt hatte!.

https://pbs.twimg.com/media/CNJwt8UWoAAsI_I.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CNJu4VwWgAAyNZX.jpg

Ganz Aktuell!.

Zekeria Öz, einer der vor kurzem Asyl beantragte.

Er war für die Ermordung von Soldaten zuständig, hatte Sterbenskranke, ohne Rücksicht auf ihre Gesundheitliche Verfassung, zu harten Gefängnisstrafen verurteilt.

Jetzt wo er Deutschland genutzt hat, kriegt der von Deutschland Asyl?.

Erstaunlich, das er bei seiner Flucht aus der Türkei, über Georgien und Armenien, soviel unterlagen mitnehmen konnte!.

Da zieht doch jemand die Fäden oder?.

bei Antwort benachrichtigen