Off Topic 20.153 Themen, 223.644 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
cetdsl provinzler „Bitte sei so nett und kritisiere echt, meine damit falsche ...“
Optionen
Bitte sei so nett und kritisiere echt

Nun gut, befragen wir doch die BND an Türkisch Syrischer grenze.Zunge raus

Shit, Deutschland beteiligt sich schon mit den Kurden an der Ermordung der Turkmenen in Nord Irak und Nord Syrien.

Den Griechen fehlen die Leichensäcke, von den ganzen Gekenterten Flüchtlingsboten.

Ganz schwach kann ich mich noch an dieErdölfelder erinnern, die in Irak von den Amis beschlagnahmt wurden.

Als das Program gestartet war, Öll gegen Medikamente, hatte Elfkapitan den zuschlag gekriegt, hierbei das Irakische Öll ergaunert.

Das Erdöll das von Nord Irak Gestohlen wird, wird mit der Tayyip Diebes Flotte, ins Weltmarkt gepump.

Unter anderen wurde zu gegebener zeit, das Barel für 13$ in den Markt geschoben.

Reyhanli hatte hier das Zoll zu zahlen gehabt!.

Als die Autobomben auf dem weg nach Ankara waren, kamen die Allarm Glocken von der BND.

Anstatt die Busse Aufzuhalten, haben der BND und die Besitzer der Busse, die Busse nach Reyhanli geleitet!.

Dazu kommt, das Deutschland Teroristen in den gebiet der ehemaligen DDR, Ausbildet, diese mit Waffen bestückt, Nach Nord Irak transportiert.

Diese mit hilfe der BND Koordiniert!.

Das können sie im Heimatland austragen.

Haben die Westlischen Länder, nicht genug Waffen geliefert, damit die Flüchtlinge eben in ihrem Heimatländer verrecken?.

O Shit, gerade diese masse ist entkommen und steht jetzt vor der Türe.Zunge raus

Aber nicht einmal die EU kann sich auf einen Status da einigen

Ich denke, die EU hat sich das ganz genau angesehen.

Deutschland liefert Waffen an die regionen, aus der Flüchtlinge kommen.

Also machen die die Tore auf, damit die Flüchtlinge dahin gelangen wo die Nutznieser sitzen!.Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen