Off Topic 20.124 Themen, 223.254 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
audax31 IDE-ATAPI „Die genaue wiederkehrende Wortwahl ist Beschlagnahmung . Der ...“
Optionen

tIch lese dort "Zwangsvermietungen an Flüchtlinge?", und nicht Zwangsenteignung

das lässt das Grundgesetz noch nicht zu. Aber wie lange noch? Die Krise deutet sich  nicht mehr an, wir haben sie bereits. Alle Kosmetikversuche laufen in die  Leere, wenn das Übel nicht an der Wurzel gepackt wird.

Wie ich bereits ausführte, in den Heimatländern der Flüchtlinge, durch entsprechende Aufklärung in den Medien durch die Botschaften oder Auslandsvertretungen. Man kratzt dort das Geld zusammen und schickt den kräftigsten Jüngling auf die Reise. Wenn er dann hier anerkannt ist, lässt er den Rest der Großfamilie zwecks legaler Familienzusammenführung ganz risikolos nachkommen.

In kürze wird es keine Kasernen, Sporthallen und genügend Zelte geben, was dann?

Warum ist ausgerechnet D. das bevorzugte Asylland? In der EU sind doch alle Länder schön. Die Antwort ist klar. Dort gibt es weniger Geld, die Abschiebegesetze sind restriktiver und es gibt keine Werbung für die Zuwanderung mit Wilkommensgrüßen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen