Off Topic 20.153 Themen, 223.642 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
cetdsl REPI „Ich weiß nicht wo Du herkommst, mit deutscher Geschichte kennst ...“
Optionen
Da die Rente als Generationsvertrag angelegt ist,

Bis dahin vollkommen richtig!.

wird hier also auch nicht das Geld für die Rente über langen Zeitraum angespart, sondern immer von der aktiv arbeitenden Bevölkerung für die jeweiligen Rentner erwirtschaftet.

Sooo, hier muss man erwähnen, das wir eigentlich von 2 Pötten reden.

Einmal von einem West-Deutschen und einem Ost-Deutschen Pot.

Wie war nochmal die Währung 1 zu 7, das zum Schluss 1 zu 1 Gewechselt wurde.

Hier reden wir von Menschen, die ein ganzes leben lang, in das System eingezahlt haben und Betrogen wurden.

Hierbei rede ich keineswegs von den Staatsverträgen, die zwischen Ost Deutschland und  Vietnam gemacht wurden.

Es waren Menschen die ihre Jugend hier verbracht, den Pot Aufquellen ließen.

Selbst Helmut, der in den 80´gern Jahren einen Geheimbund mit England geschlossen hatte, ist dabei nicht Rot geworden, als sein Verrat aufgedeckt wurde.

Ganz zu schweigen der Ermordung Herrhausen. (Aus Bad Homburg)

Wo sind den Kurden im Osten angesiedelt wurden?

In den 90´gern Jahren hatte ich sehr viele in Leipzig gesehen.

Wer klaut wo Öl? Die Golfstaaten wären wohl nicht so reich, wenn ihnen das Öl geklaut werden würde.

Wen der Westen die Diebe hinein setzen, ein ganzes Jahrhundert Provisorische Regierungen unterstützen, Den dort lebendes Volk unterjochen, sogar die Waffen dafür liefern, wie soll man dies erklären?.

Deutschland bildet zur zeit Terroristen aus, schickt diese nach Nord Irak und Nord Syrien, Beteiligt sich auch an der Ermordung der Turkmenen!.

Deutschland kann sich keinesfalls heraus reden, das sie keine Diebe und Mörder sind.

In den Berühmtesten fal, Klaute Deutschland den Armenischen Schatz.

Kreidete auch diesen fast ein Ganzes Jahrhundert der Türkei an!.

Selbst Frankreich und England beteiligten sich an der Lüge.

Bis eines Tages heraus kam, das England die Diebe in Berlin Beklaut, den Armenischen Schatz, nach England Abtransportieren ließ.

Fast ein ganzes Jahrhundert, hatte Deutschland seinen Diebeszug Türkei Angekreidet.

Obwohl sie selbst den Armenischen Schatz nach Berlin abtransportiert haben.

Wer solche Freunde hat, Braucht keine Feinde!.

Die Franzosen sind auch die Größten Diebe, haben die doch die Statue, die das Osmanische Reich Bezahlt hatte, den Amis Geschenkt!.

England, Franzosen, Spanien, waren nicht diese Länder an der Ausbeutung Asiens beteiligt?.

Unter anderen bestehen noch Verträge, in Indien, wen diese von einer gewissen Region stammen, ohne weiteres Visum und/oder Einbürgerungen in Anspruch nehmen können.

In den 90´gern Jahren, in denen auf dem Balkan und Berg Karabach Ethnische Säuberungen vollzogen wurden, kamen die Hilfsarbeiter, eben über diese Länder.

Ich sehe schon, das könnte ein Endlos Thema sein.

Türkische Nationalität?

Ja.

bei Antwort benachrichtigen