Off Topic 20.156 Themen, 223.669 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
ROLLI9 cetdsl „Es war von Anfang an gewollt, das man die Hintergründe nicht ...“
Optionen

Hast du mal deine Landsleute in der Türkei gefragt, was diese von solchen Typen halten, die in Deutschland solch geistigen Dünnschiss von sich geben wie du?

Ich selbst war längere Zeit in Berlin GF eines größeren Unternehmens. Im Bereich Logistik (Lager und Vertrieb9 hatte ich einige MA mit türkischen Hintergrund, ausnahmslos tolle Kerle. Da war nicht ein einziger "Hassprediger" dabei wie du.

Allerdings hätte der auch den Betriebsfrieden gestört und ich hätte ihn mit Einverständnis des Betriebsrates gefeuert.

bei Antwort benachrichtigen