Off Topic 20.279 Themen, 225.227 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
cetdsl provinzler „Aber das erklärt doch nicht warum diese in EU Sicherheit sind ...“
Optionen

Nun da gibt es verschiede gründe, nur eines greife ich mal auf.

Als die Westliche Welt, sein auge auf Syrien und deren Öllfelder setzte, sollte das eine zwichen station sein.

Im grunde wollte man damit nur eine zwischen station errichten um Iran besser anzugreifen.

Selbst jetzt ist es eine Ausrede, warum Deutschland die Patriots Raketen Abzieht.

Im grunde haben die Juden ihre Kriegsmarschinerie in gang gesetzt, wollen Syrien angreifen.

Hierzu hat der Hashasi Tayyip auch sein Beitrag geleistet, aus Nord Irak Erdöll geklaut und den Juden geliefert.

Da ich hier keine bilder hineinsetzen kann, stelle ich nur die Links, wo ihr die Bilder betrachten könnt.

https://pbs.twimg.com/media/BvZEXW1IYAAqnT_.png

Zusehen ist die Flotto von Tayyip, mir denen er an Israel anlegte.

Insgesamt besitzt sein Jüngster sohn 7 oder 8 Schiffe.

Selbst sein zweiter Sohn hat Schiffe erstanden.

Diese ganze Geschichte mit One Minutes ist eine einzige Lüege.

Schau dir mal diese Bilder an, wie er sich Bückt!

http://3.bp.blogspot.com/-wq6WGo1s6rE/Uh9N6FoyzJI/AAAAAAAAKg0/sYkKT0epwOk/s1600/1234007_10151855869264533_809143993_n.jpg

Ach ja das Thema waren ja die Flüchtlinge.#

Die PYD der von der Nase der PKK abgefallen ist, geht her, sammelt die Waffen der Turkmenen ein.

Danach kommt der Isid (Isis), ermordet die Turkmenen.

Falls irgend jemand nach beweisen sucht, Twitter seite der Türkmeneli.

Aus der habe ich auch die Bilder der Turkmenischen Kinder, wie Isid die, ich sage jetzt nur Mishandelt.

Es dürfte jeden Klar sein was gemeint ist.

Seit fast 2013 verbreite ich diese Bilder im Twitter, in der Hofnung, das der Richtige diese Bilder sieht, und auch die Kanzlerin fragt, warum BRD noch die PKK unterstützt.

Trotzt aller Hindernisse, Gekenterte Bote am Marmara, scheinen einige bis nach Berlin geschaft zu haben.

Aber das erklärt doch nicht warum diese in EU Sicherheit sind von einem sicheren Land wie Frankreich nach GB in Massen flüchten wollen oder eben nach D kommen wollen

Vieleicht verfolgen die Flüchtlige auch nur den Geldfluss.Zunge raus

In der Hoffnung, den Geschossen auszuweichen?.

65Millionen Lobygelder

https://pbs.twimg.com/media/B9_QcWDCIAANmmA.jpg

https://pbs.twimg.com/media/CFMJiq0W8AARUHB.jpg

170 Säcke voller gelder

https://pbs.twimg.com/media/B21dawkIEAAafLm.jpg

Wohl gemerkt, hier Sprechen wir nicht von Schuhkartons

bei Antwort benachrichtigen