Off Topic 20.142 Themen, 223.450 Beiträge

Flüchtlingskrise, die Krise mit Ansage

IDE-ATAPI / 122 Antworten / Flachansicht Nickles

Vor einigen Wochen gab es hier ja eine hitzige Diskussion, in der ich unter Anderem kritisiert wurde, von "Wirtschaftsflüchtlingen" zu sprechen. 

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/stoerendes-ueberraschungsei-guenther-jauchs-bla-bla-runde-aufgemischt-539117801.html

Ich musste in letzter Zeit öfter an diesen Thread denken, gerade beim Lesen diverser aktuellen Nachrichten, es scheint es kommt, wie ich es vorhergesagt hatte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zu-fluechtlingen-geliehene-moral.e937fa50-167c-4f40-a2c3-3d87d5c35d7b.html

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_rechte_popanz

Besorgniserregend. Genau dieses "Alle Willkommen" führt zu dieser Situation.

Übrigens, was im letzten Artikel erwähnt wurde, und ich zuerst nicht glauben wollte, bestätigt sich durch kurzes googlen - unfassbar. So verhält sich niemand, der nun wirklich froh ist vor Verfolgung geschützt zu sein:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.esslingen-asylbewerber-straeuben-sich-gegen-wohnung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html

bei Antwort benachrichtigen
Genau. Jürgen jueki
shrek3 IDE-ATAPI „Dann ist ja alles gut, damit kann ich leben. Du kannst mein ...“
Optionen
Ich bin auch in keiner weiteren Diskussion mit dir interessiert.

Interesse habe ich wahrlich nicht, aber das heißt keineswegs, dass ich mich in öffentlichen Diskussionen raushalte, nur weil du daran teilnimmst oder Threadstarter bist.

dass du in deiner Meinung nicht nur "links" stehst, sondern gefestigt "linksextrem", und somit mit dir keine sachliche Diskussion geführt werden kann.

Umso besser für dich, macht es dir doch wesentlich einfacher, auf meine Kritikpunkte gar nicht erst einzugehen. Wozu noch mit einem unfähigen, geifernden Diskussionspartner reden - macht ja doch keinen Sinn.

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen