Allgemeines 21.961 Themen, 148.121 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
Ma_neva winnigorny1 „Hallo Manfred - Sieh dich doch bitte mal um. Noch gehen die ...“
Optionen

Hi Winni,

Die hätten mal ihren Marx und Engels eingehender studieren sollen, vor allem, bezgl. der Wirtschaft, ihren Engels!
aber der gute Marx hat sich auch sein Geld (außer Zuschüssen von Engels) an der Börse verdient.
Natürlich hat er als Arzt auch kostenlos Arme behandelt, doch dazu blieb bei der Schreiberei wenig Zeit. Gute Zigarren liebte er auchZwinkernd.
Nein wir kriegen dadurch keine Diktatur an den Hals, sondern behalten das, was wir ohnehin schon seit Jahrzehnten haben: Eine Wirtschaftsoligarchie
Aber der "Lenin" warnte sein Volk auf dem Sterbebett auch vor einem Stalin, wurde nicht beachtet und schon hatten die dort KZ in größerem Ausmaß als sie in D waren. Ein unliebsamer "Schnupfen" oder "Husten" und schon wurden ganze Sippen nach Sibirien oder gleich erschossen, Millionen eigener Leute, sogar sehr erfolgreiche Militär darunter. So schnell kann man zu einer Diktatur kommen wenn einige Faktoren positiv fallen.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen