Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
gelöscht_103956 winnigorny1 „Man könnte auch sagen: Die Wahl - aus der Einsicht der ...“
Optionen
Wenn das so weitergeht, werde ich mich auf meine alten Tage noch radikalisieren!
Oh, oh, oh,

..... laß das nich den Obama mitlesen. Ein Blick nach oben beim Demonstrieren kann nicht schaden!

" Mehrheiten"  und Nichtwählen gehen.....

mal exemplarisch an der Dortmunder Nachwahl vorgeführt.  Da wurde die Stadt zu plakatiert wie eh und je zur jeder Bundestags-Landtagswahl und 4 Wochen Alarm vorm Herrn gemacht.

Raus gekommen ist, das 70% !!!! NICHT-Wähler diesen Hokuspokus ad absurdum geführt haben.

Gewählt haben wohl nur noch die multikulti-Fraktion und verblendeten Parteisoldaten und unseren Ober-Uli mit ach und krach von reell 15% !!!! der Wahlberechtigten ins Amt gehievt.

Und die Partei-Gazetta WAZ blubbert davon, dass Ober-Uli von der " MEHRHEIT"  der Dortmunder
zum Obermuselmane erkoren worden ist.

Mit welcher Rechtfertigung kann hier, bei 15%,  von einen politischen Mandat gesprochen werden, dass laut GG  aufgrund von " Mehrheiten " gebildet wird.

Wenn der auch nur eine Sekunde politische Verantwortung  übernommen hätte, hätte er dankend ablehnen müssen und eine Neuwahl ansetzen müssen.
hätte, hätte, Fahrkette...

Ergo:
Wie verkommen, dekadend und korrupiert muss ein System sein, dass die überwältigende Mehrheit der Bürger zu dem Schluß kommt, dass es schlicht keinen Sinn mehr macht wählen zu gehen ???

Wenn man Veränderungen will, dann muss hier der Hebel angesetzt werden! 

bei Antwort benachrichtigen