Allgemeines 21.960 Themen, 148.082 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Knoeppken aldebuedel „Das Problem, winnigorny1, haben wohl nur die Ratgeber und ...“
Optionen

Hallo aldebuedel,

nach dem Abmelden bei Nickles, schaltete ich den ABP ein und meldete mich mit meinem Testaccount (Nicht-VIP) erfolgreich an.

Falls das Problem bei dir tatsächlich noch besteht, dann stelle bitte eine Anfrage auf dem Kritik-Brett, damit

  1. Es nicht in Vergessenheit gerät und der Admin sich das mal anschauen kann und
  2. Ob andere Mitglieder dein Problem bestätigen können.

Gruß
knoeppken

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass dazu schon weitere Beiträge eingingen, ja so ist das, wenn man kurz weg ist und vergisst vorher abzusenden. Zwinkernd
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel