Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
gelöscht_103956 Ma_neva „Hi Winni, ich verstehe Deine Argumente sehr oft, doch hier ...“
Optionen
Eben lieber Linke, Grüne, Piraten wählen oder auch ne Bierpartei

Wenn schon, dann doch die Biertrinker. Die sind wenigstens für das weltweite deutsche Reinheitsgebot. ODER doch Bibeltreue Christen ??? Und für Freunde der orientalen Mondreligion gibsch demnächst eine Sharia-Partei.

Was gerne vergessen wird, wenn immer auf die "Nicht-wähler" eingedroschen wird: 
Sie haben auch gewählt! Eben mit Boykott der Wahl !

Da durchschnittlich bei fast jeder Bundestags- u. Landtagswahl, außer Bayern, is ja Ausland, mehr als 40% der Wahlberechtigten Nicht-Wähler sind und somit die reelle  MEHRHEIT aller Wähler sind, ist das doch ein elendiges Armutszeugnis für alle ethablierten bzw. alle Systemparteien für ihre geleisteten Arbeit, egal ob Regierung oder Opposition und zeigt eindeutig wie gleichgültig das Schicksal ihres eigenen Wahl-Volkes ist.

Sarrazin hat schon Recht. Mit dem Polithanseln, die seit Jahren mit Jubel aufgeboten werden, egal welche Farbe, schafft sich Deutschland definitiv ab und nur die Nuance der Farbe entscheidet wie schnell.

Unabhängige Einzelkandidaten, oder Normalo-Bürgerlisten werden doch gleich, wenn sie etwas zu Recht kritisieren medial als "Nazis", oder "Sekte" von den Hofberichterstattern diffamiert und die Hürde der Zulassung als Partei und Einzug ins Parlament  so hoch gelegt, dass eine echte Chance gleich null ist.
 
Warum soll man vor diesem Kasperl-Theater noch "wählen" gehen, wenn das sozialistische Endsiech-Ergebnis von vornherein quasi feststeht!? 

Wenn hier immer von "Demokratie"  und " Mehrheiten"  gefaselt wird und die Regierung reell gerademal 25% der Wahlberechtigten hinter sich hat und meint im Namen aller Deutschen
sprechen zu wollen, ein Korruptionskandal den nächsten jagt und eine BER-Titanic jede weiter toppt und nix passiert,  da fühle ich mich nur noch total verarscht.

Dann sollte so laaaangsam jeden dämmern, was unser Gasgerd, der Putin als "lupenreinen" Demokraten qualifiziert, meint.

Schönen Feierabend noch

bei Antwort benachrichtigen