Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
Ma_neva winnigorny1 „1. Ich habe sie nicht gewählt. Und wähle seit es sie ...“
Optionen

Hi Winni,

ich verstehe Deine Argumente sehr oft, doch hier bei

Wir sollten alle lernen, zu akzeptieren, dass Nichtwählen sehr wohl eine Entscheidung sein kann, die derjenige sich mühsam abgerungen hat. - Verstehe mich nicht falsch; ich gehöre nicht zur Gruppe der Nichtwähler, noch will ich Ihnen das Wort reden.
ist nach meiner Ansicht eben absolut falsch, denn damit werden die Stimmen der wenigen Wähler hoch gepuscht und somit haben unliebsame Parteien einen echten Vorteil.
 Eben lieber Linke, Grüne, Piraten wählen oder auch ne Bierpartei, Hauptsache man wählt und schwächt damit diese derzeit "Allmächtigen"! Nur dies scheinen echt viele Bürger nicht zu verstehen. Ob da bei 100% Wahlbeteiligung mit wählen aller vorhandenen Möglichkeiten die CDU oder SPD noch so euphorisch auf Wahlergebnisse schauen könnten? Auch das Kapital hätte eine "Schluckphase" , denn sie müßten neu umstrukturieren und  ein wenig umdenken. Ihre Macht wird dadurch wohl kaum geschmälert, doch der direkte Einfluß erst einmal für paar Jahre. 

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen