Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
winnigorny1 Ma_neva „Hallo tja, dann wähle doch ein reinheitsgebot , zwar ohne ...“
Optionen
Mehr als 80% der Bürger schimpfen hinter und dabei haben über 40% ihr Wahlrecht verweigert!

Man könnte auch sagen: Die Wahl - aus der Einsicht der Sinnlosigkeit heraus - boykottiert. - Und ich stehe auch dicht davor!

Ich werde wohl dieses Jahr noch brav mein Kreuzchen bei der Linken machen, aber da ein Freund von mir in der Linken ist und mir in letzter Zeit immer häufiger Geschichten darüber erzählt, wie die Linke verbürgerlicht und immer mehr zu einer "Pöstchen-Schacher-Partei" verkommt und sich eigentlich durch nichts mehr von den anderen unterscheidet......

.... Da kann es durchaus sein, dass ich zum letzten Male wählen "gehen" werde.

Danach - wie schon oben gesagt: Alle Macht der Welt liegt auf der Straße - und steckt bislang im Geldsack - das gilt es zu ändern! - Wenn das so weitergeht, werde ich mich auf meine alten Tage noch radikalisieren!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen