Allgemeines 21.960 Themen, 148.076 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
audax31 gelöscht_103956 „In der Jubelpresse wird ja unentwegt erzählt, dass die Frau ...“
Optionen

Das war wieder eine Diskussion, um nicht zu sagen sinnloses Geplapper, welche für die User
unglaubliche Erkenntnisse gebracht hat.
Dafür ist wohl das Forum "Off Topik" auch gedacht, aber das Rumquatschen sollte doch wenigstens den Anschein der Seriosität haben.

Die Zerpflückung von Aussagen und abschnittsweise Veröffentlichung sind Bildzeitungsniveau.

Es ist nichts Neues, dass jeder, welcher in der Öffentlichkeit steht oder irgend ein Mandatsträger ist, zerfleischt wird bis auf die Knochen.

Haben wir sie nicht selbst gewählt, weil wir selbst zu bequem sind Entscheidungen zu treffen.
Die Wahlbeteiligung im September wird mir Recht geben.
Lieber Arsch (Verzeihung) auf dem Sofa lassen und mit Bier alles kritisieren.

Nichts für ungut.

MfG

audax 31

doc
bei Antwort benachrichtigen