Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
winnigorny1 audax31 „Das war wieder eine Diskussion, um nicht zu sagen sinnloses ...“
Optionen
Haben wir sie nicht selbst gewählt, weil wir selbst zu bequem sind Entscheidungen zu treffen.

1. Ich habe sie nicht gewählt. Und wähle seit es sie gibt, aus reinem Protest und um meine Stimme nicht gänzlich zu verschenken, die LINKE.

2. Nur weil jemand nicht wählen geht, heißt das doch noch lange nicht, dass er zu bequem ist, eine Entscheidung zu treffen - das ist einfach - sorry - Quatsch!

Es ist durchaus auch eine Entscheidung zu sagen: Ich habe mir den ganzen angebotenen und verlogenen Mist angesehen und bin zu der Entscheidung gelangt, dass ich - bevor ich mich zwischen Mist, Kacke und Piss entscheide - lieber dafür entscheide, dass ich keine dieser Unauspsrechlichenkeiten wählen werde!

Wir sollten alle lernen, zu akzeptieren, dass Nichtwählen sehr wohl eine Entscheidung sein kann, die derjenige sich mühsam abgerungen hat. - Verstehe mich nicht falsch; ich gehöre nicht zur Gruppe der Nichtwähler, noch will ich Ihnen das Wort reden.

Und dennoch ist es auch eine politische Tat, nicht zu wählen, zeigt es doch, dass sich die bundesrepublikanische Realität bezg. der Akzeptanz von Politikern und politischen Parteien, langsam der der alten DDR nähert....

Die Wahlbeteiligung im September wird mir Recht geben.

Wieso denn das? Nur weil es dir nicht in deinen Kram und deine Weltanschauung passt, dass die Gruppe der Nichtwähler langsam aber sicher zur größten Wählergruppe gehört?

Lieber Arsch (Verzeihung) auf dem Sofa lassen und mit Bier alles kritisieren.

Wieso mit Bier kritisieren? Deine Vorurteile scheinen Legion zu sein. Kritisiert wird mit Worten und/oder Taten. Wer bereit ist zu lesen, erkennt das auch hier!

Nichts für ungut.

Nach der Nichtwählerschelte, die du hier abgezogen hast, wirkt dieser Nachsatz irgendwie albern....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen