Allgemeines 21.952 Themen, 147.938 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
Ma_neva Nashörnchen „Sorry - aber das ist ein Märchen. Eine ebenso dreiste wie ...“
Optionen

Hallo,

Mit viel Blut erkämpft dies Wahlrecht, zumal auch für Frauen (war ja noch recht lange wo diese gar nicht wählen durften), da sollte man so ein Recht der Demokratie nicht einfach verschenken. Denkt nur Niemand geht wählen? Da machen diese Herrschaften das doch nur gegen Geld aus der Wirtschaft und wir haben ganz schnell eine Diktatur am Hals.
Tja, viel Glück dann bei einer neuen Diktatur dann wenn immer mehr so denken

ch bin sicher, echt viele Bürger haben das sehr wohl verstanden - genau deshalb bleiben sie ja zuhause...
Die dann Nachkommen müssen sich dies Recht dann wohl wieder erkämpfen, wenn es überhaupt noch möglich ist.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen