Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
Ma_neva gelöscht_103956 „Wenn schon, dann doch die Biertrinker. Die sind wenigstens ...“
Optionen

Hallo?

Warum soll man vor diesem Kasperl-Theater noch "wählen" gehen, wenn das sozialistische Endsiech-Ergebnis von vornherein quasi feststeht!?  Wenn hier immer von "Demokratie"  und " Mehrheiten"  gefaselt wird und die Regierung reell gerademal 25% der Wahlberechtigten hinter sich hat und meint im Namen aller Deutschen sprechen zu wollen, ein Korruptionskandal den nächsten jagt und eine BER-Titanic jede weiter toppt und nix passiert,  da fühle ich mich nur noch total verarscht.
tja, dann wähle doch ein "reinheitsgebot" , zwar ohne Chance doch diese Stimme fehlt dann schon zur absoluten Mehrheit! Manchmal kann man echt verzweifeln das die Bürger nur einmal alle 4 Jahre ein Recht haben ihre Stimme zu Votum oder Zugeständnis haben dies nicht einmal wahrnehmen. Jede abweichende, egal ob unter 5% liegende Stimme schwächt die Macht der derzeitigen Ausüber!

Ich sage wirklich und wahrlich feige und träge zu einer Negierung seines letzten Rechtes , wählen dürfen und frei können. Mehr als 80% der Bürger schimpfen hinter und dabei haben über 40% ihr Wahlrecht verweigert!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen