Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

Okay, vielen Dank. aldebuedel
Jepp winnigorny1
Auch dir vielen Dank. aldebuedel
Hab ich, ist gesetzt. aldebuedel
gelöscht_103956 hellawaits „Da hat "Mutti" aber einen Satz rausgehauen......“
Optionen

In der Jubelpresse wird ja unentwegt erzählt, dass die Frau  bekanntlich Physik studiert haben soll.
Ob´s sie verstanden hat, wird komischerweise nicht überliefert.

Die anderen Politgranaten sind allerdings auch nicht viel besser.

Genosse, Möchte-Gern-Kanzler  und selbsternannter Finanz"Experte" Steinbrück hat unter seiner Ägide schon bewiesen welche Qualität sein "Expertenwissen" sowas von drauf hat und die West-LB gnadenlos in den Ruin getrieben.

Unsere allseits beliebte Fatima R. ist sowieso gegen alles und hat  grundsätzlich jede Prüfung in den Sand gesetzt. Da kann man nix erwarten.-- selbst Neuland zu hoch gestochen.

Beim Integrationswunder Rössler könnte man aufgrund seiner  regelmäßigen überqualifizierten Äußerungen auf die Idee kommen, dass sein akademischer Abschluß auch adoptiert ist.

Tja und die Bayern sind eben die Bayern, wobei ---  wenn Glos mal Recht hat, dann hat er Recht.

Über Porschefahrer, die Wasser predigen erübrigt sich jede Diskussion.

Da kommt man sich als Normalo vor wie in  "Einer flog übers Kuckkucksnest."

Was werden unsere Enkel mal denken, was wir soooowas in die Parlamente gewählt haben?

 

bei Antwort benachrichtigen