Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.428 Themen, 36.942 Beiträge

Darf die GEZ PCs überprüfen?

Synthetic_codes / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Frage: Darf die GEZ eigentlich einen PC einschalten um zu überprüfen ob dieser eine Internet verbinung hat? ich meine viele menschen haben WLAN. Ein Geschäftsnotebook kann dann zb im heimischen WLAN betrieben werden. das sieht man aber von aussen nicht.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
ka9ba gelöscht_137978 „nein. Wie denn auch, er kommt ja nicht mal in die Wohnung. Nebenbei, selbst die...“
Optionen

Hier hilft nur eines:
Die Parteien die dafür sind kennen wir ja.
Also dem Landtag - und Bundestagabgeordneten einen kleinen Brief schreiben.
Meine Bbekamen einen kleinen Hinweis darauf, daß ich mir diesen Unfug bis zu den nächsten Wahlen merke und dannentsprechend reagiere.
Wenn genügend zusammen kommen gibt es auch einen Raaktion.

bei Antwort benachrichtigen
Autoradio Olaf19
Isch abe gar keine Auuto Olaf19
?????? Olaf19
?????? winnigorny1
... eidannemo