Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.431 Themen, 36.958 Beiträge

Darf die GEZ PCs überprüfen?

Synthetic_codes / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Frage: Darf die GEZ eigentlich einen PC einschalten um zu überprüfen ob dieser eine Internet verbinung hat? ich meine viele menschen haben WLAN. Ein Geschäftsnotebook kann dann zb im heimischen WLAN betrieben werden. das sieht man aber von aussen nicht.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_137978 „naja winnigorny, eigentlich bist du Melde und Anzeigepflichtig. Ändert sich was...“
Optionen

Ich will ja auch nichts dagegen machen; das hab ich, solange es noch ging und zwar mit einer Sammelklage von Unternehmern. Immerhin scheint mir das mit dazu geführt zu haben, dass jetzt nicht die teure Fernseh-, sondern nur die moderate Rundfunkgebühr erhoben wird.

... Tja, und geändert hat sich bei mir ja im Prinzip nichts; den Internet-Rechner habe ich schon seit Jahren - nur bei der GEZ hat sich was geändert.

Das sollten die aber wissen und dann brauche ich ja wohl nichts zu melden?!

;-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Autoradio Olaf19
Isch abe gar keine Auuto Olaf19
?????? Olaf19
?????? winnigorny1
... eidannemo