Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Darf die GEZ PCs überprüfen?

Synthetic_codes / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Frage: Darf die GEZ eigentlich einen PC einschalten um zu überprüfen ob dieser eine Internet verbinung hat? ich meine viele menschen haben WLAN. Ein Geschäftsnotebook kann dann zb im heimischen WLAN betrieben werden. das sieht man aber von aussen nicht.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
frank Olaf19 „Hi Synthetic Codes, sowohl deine Fragestellung als auch die Antwort von Ganoven...“
Optionen

Hallo Olaf,

selbst mit einem C64 oder altem Sinclair ist er davon nicht befreit. Für die beiden braucht er ja einen
Fernseher und wir wissen ja, was das heisst, oder? ;)

Grüße

Frank

bei Antwort benachrichtigen
Autoradio Olaf19
Isch abe gar keine Auuto Olaf19
?????? Olaf19
?????? winnigorny1
... eidannemo