Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.428 Themen, 36.943 Beiträge

Darf die GEZ PCs überprüfen?

Synthetic_codes / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Frage: Darf die GEZ eigentlich einen PC einschalten um zu überprüfen ob dieser eine Internet verbinung hat? ich meine viele menschen haben WLAN. Ein Geschäftsnotebook kann dann zb im heimischen WLAN betrieben werden. das sieht man aber von aussen nicht.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 winnigorny1 „OK, ich muß Gebühren zahlen, weil ich ein Gewerbe in meinem Haus betreibe. Ich...“
Optionen

"Ich bin ja auch gern willens, das zu tun ", ich kanns nicht glauben!!

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Autoradio Olaf19
Isch abe gar keine Auuto Olaf19
?????? Olaf19
?????? winnigorny1
... eidannemo