Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Darf die GEZ PCs überprüfen?

Synthetic_codes / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Frage: Darf die GEZ eigentlich einen PC einschalten um zu überprüfen ob dieser eine Internet verbinung hat? ich meine viele menschen haben WLAN. Ein Geschäftsnotebook kann dann zb im heimischen WLAN betrieben werden. das sieht man aber von aussen nicht.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Autoradio Olaf19
Isch abe gar keine Auuto Olaf19
?????? Olaf19
?????? winnigorny1
omegaprime Nachtrag zu: „ich werde mich zum wochenende mal nach sehn auf welche seite es steht sonz kann...“
Optionen

ach noch was past ja gerade zum tehma GEZ



die GEZ benunz mitler weile soga die komune um die Gebüren einzutreiben (GerichtVolzier der Stad )


ich schlage mich gerade micht mit dem Jungs herum

und die habe soga die möglichkeit ein Titel zu bekommen ohne das die ein Mahnbeid zuschiecken

bei Antwort benachrichtigen
... eidannemo