Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Darf die GEZ PCs überprüfen?

Synthetic_codes / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Frage: Darf die GEZ eigentlich einen PC einschalten um zu überprüfen ob dieser eine Internet verbinung hat? ich meine viele menschen haben WLAN. Ein Geschäftsnotebook kann dann zb im heimischen WLAN betrieben werden. das sieht man aber von aussen nicht.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Autoradio Olaf19
Isch abe gar keine Auuto Olaf19
?????? Olaf19
?????? winnigorny1
Olaf19 omegaprime „genau das meine ich ich hatte gestern auf der seite von MSN gelesen das es jetzt...“
Optionen

Ja - die Verfassungsbeschwerde wurde von der VRGZ (Vereinigung der Rundfunkgebührenzahler) schon vor längerem eingereicht... leider ohne Ergebnis, wenigstens bislang.

Dass es Vorschläge(!) gegeben hat, die ganze Chose um weitere 2 Jahre zu verschieben - diesmal dann bis 2009 - habe ich gestern Abend auch bei Google entdeckt, nicht aber dass es diesbezüglich eine Korrektur gegeben hat. Wäre ja schön :-/

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
... eidannemo