Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemanforderung umgehen

von jh88 am 4 Antworten

Hallo, wenn ich die WEB.de Toolbar installieren möchte, soll bei Vista mindestens das Servicde Pack 2 installiert sein. Kann man diese Anforderung auch umgehen, da ich das Service Pack nicht...

Windows neu aufsetzen

von Achilles1 am 4 Antworten

Hallo, ich muss mein Vista komplett neu aufsetzen. Allerdings war bei diesem Notebook keine CD und keine Treiber mehr dabei. Die sind glaub ich heute auf der 2. kleineren Partition der Festplatte...

Rcovery DVD

von elvis2 am 7 Antworten

Kann man eine Recovery DVD z.B. von Dell, die an auf einen anderen PC einer anderen Herstellers Installieren. Der Verkäufer braucht die nicht und will die verkaufen. Aber wird das funktionieren. Der...

Sprachausgabe

von giorgioga am 1 Antwort

Hallo ich Vista SP2 suche ein tool für text to speech ich habe die interne Sprachausgabe von Windows versucht, aber die hatte nur englisch installiert Nun habe ich LH Anna und LH Stefan installiert...