Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vista home,PDF, JAVA

von ernst17 am 2 Antworten

Frage 1 : Seit einiger Zeit kann ich keine PDF Nachricht aufmachen . Gibt es eine Möglichkeit diesen Schlüssel kostenlos herunterzuladen ? Frage 2 : Daselbe gilt für JAVA ist dieses kostenlos und...

Defektes "propsys.dll"

von Derik23 am 3 Antworten

Hallo, folg. Problem: wenn ich MS Office-2010-Dokumente Word, Exel, Powerpoint etc. 2010 Speichern unter eingebe, stürzt das jeweilige Programm ab. Meine Ereignisanzeige meldet mir:Fehlerhafte...

Bios default

von user_317424 am 6 Antworten

Habe ein Asus Laptop mit Vista home basic. Bios defaul ? Das steht im Programm DX Diagnose, ich denke das ist schon ein Fehler, leider kann ich mich mit Vista nicht einloggen. Und somit kann ich keine...

Strom sparen

von jh88 am 8 Antworten

Hallo, ich nutze Vista und möchte gern mit dem Notebook Strom sparen aber den PC nicht jedes mal hoch- und runterfahren. Ich habe dazu die Optionen Energie sparen und Ruhezustand im Angebot. Weshalb...