Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Bios default

user_317424 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Asus Laptop mit Vista home basic. Bios defaul ? Das steht im Programm DX Diagnose, ich denke das ist schon ein Fehler, leider kann ich mich mit Vista nicht einloggen. Und somit kann ich keine hilfe erlangen. Entschuldigung!

Proldi user_317424 „Bios default“
Optionen
Habe ein Asus Laptop mit Vista home basic. Bios defaul ?

Was soll das heißen, was willst Du damit sagen?

Das steht im Programm DX Diagnose, ich denke das ist schon ein Fehler, leider kann ich mich mit Vista nicht einloggen.

Das eine hat aber doch nichts mit dem anderen zu tun.

Und somit kann ich keine hilfe erlangen. Entschuldigung!

Du bist doch online, oder wie kommt diese Frage zustande?

Du solltest mit Deinen Angaben schon etwas genauer werden, so kann Dir niemand helfen.
Um welches Notebook geht es, bitte genaue Bezeichnung.

Was ist denn das Problem?
mi~we user_317424 „Bios default“
Optionen
Bios defaul ? Das steht im Programm DX Diagnose
Wo steht bei dxdiag irgendwas von 'BIOS default' ?
ich denke das ist schon ein Fehler
Zeigt dir dxdiag irgendwelche Fehler an? Wenn ja, welche denn?
leider kann ich mich mit Vista nicht einloggen
Wo kannst du dich mit Vista nicht einloggen? Kannst du dich bei Vista nicht mit deinem Benutzerkonto anmelden oder was meinst du?
Und somit kann ich keine hilfe erlangen.
Hilfe von wem zur Lösung von welchem Problem??????????
winnigorny1 mi~we „Wo steht bei dxdiag irgendwas von 'BIOS default' ? Zeigt ...“
Optionen

Don't feed the troll?

Knoeppken winnigorny1 „Don't feed the troll?“
Optionen

Hallo Winni,

nur weil ein User etwas unbeholfen oder unvollständig eine Frage stellt, muss er nicht gleich ein Troll sein.

Da es sich hier um eine Anfrage handelt, die ursprünglich auf dem Brett "Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen" eröffnet und von den Moderatoren auf dieses Brett verschoben wurde, verweise ich auf den Glossar User_xxx.

Gruß
knoeppken

winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, nur weil ein User etwas unbeholfen oder ...“
Optionen

Moin, Moin Knoeppken,

OK, da hast du wohl Recht. - Und ich bin vielleicht ein wenig vernagelt. - Jedenfalls kam mir das so komisch vor, dass ich nur noch in dieser Kategorie denken konnte. Wenn das nicht so ist, entschuldige ich mich hiermit beim Fragesteller.

Es war einfach so, dass ich mich so ein bißchen veräppelt fühlte, denn  wenn ich mich nicht ins System einloggen kann, kann ich auch so eine Meldung nicht sehen, da das ja eine Systemmeldung ist...

Aber du wirst wohl Recht haben und er wird sich da nur falsch ausgedrückt haben.

Knoeppken winnigorny1 „Moin, Moin Knoeppken, OK, da hast du wohl Recht. - Und ich ...“
Optionen

Kein Problem, sollte auch nur ein kleiner Hinweis sein. Zwinkernd
Vielleicht gibt der Threadstarter ja noch eine aufklärende Rückmeldung.

Gruß
knoeppken