Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vista Ultimate SP2

von jueki am 10 Antworten

Ich benötige eine neutrale DVD Vista x64 SP2 Ultimate. Eine originale, keine slipgestreamte. Leider -wie Win7- nirgends downloadbar. Wenn ich einen Rückumschlag mit Rohling sende - würde mir...

WLAN Adapter

von Edi Ernst am 7 Antworten

Ein Hallo an alle, Habe ein ACER Notebook mit Vista und seit zwei Tagen kein WLAN mehr. Mit Netzwerkkabel habe ich Verbindung Habe heraus gefunden, dass es ein Atheros AR5007EG ist. Wer kann mir...

Treibersuche

von Opa69 am 8 Antworten

Moin liebe Gemeinde. Ich hffe ihr schlaft noch fest. Für mein Vista Ultimate x64, suche ich verzweifelt den download für den Treber Realtek 8111/8168 Familie PCI-E. Viele ähnliche finde ich ja,...