Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Unvollständige Dateien und deren Speicherplatz

jh88 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe einige unvollständige Videodateien mit dem Orbit Downloadmanager gedownloadet. Nun möchte ich diese auf meine externe Festplatte verschieben. Dabei habe ich festgestellt, das die Datei auf der Festplatte nur die wirklich bereits gedownloadete Größe einnimmt und auf der externen Festplatte jedoch die eigentlich geplante Dateigröße benötigt wird.
Weshalb ist das so?

gruß

andy11 jh88 „Unvollständige Dateien und deren Speicherplatz“
Optionen

Erinnere ich mich recht, steht im Header der Datei die Größe die die Datei ursprünglich hatte. Dieser Platz wird nun zum kopieren bereitgestellt bzw reserviert.
Man möge mich korrigieren wenn nicht richtig ist. Andy

andy11 Nachtrag zu: „Erinnere ich mich recht, steht im Header der Datei die Größe die die Datei...“
Optionen

Was ist das für eine Datei, welche Endung? Andy