Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Rausschmiss der Führungskräfte gefordert

Meuterei bei Microsoft

von Redaktion am 12 Antworten

Die jüngst angekündigte Verzögerung von Windows Vista sorgt für Ärger. Im kommenden Weihnachtsgeschäft werden PCs und Notebooks noch mit Windows XP ausgeliefert werden. Auch Microsoft s...

Neuer EU-Ärger für Microsoft wg. Vista?

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Nach Einschätzung der EU-Kommission ist auch Windows Vista nicht im Einklang mit dem europäischen Wettbewerbsrecht. Stein des Anstoßes wie gehabt: das Bundling mit bestimmter...

[bisher keine Antworten]

Amd 64 bit + win Vista

von sascha66 am 1 Antwort

möchte gern meine 64 bit maschine mit einem 64 bit system ausrüsten- warum gibt es so viele probleme - kann doch meine kiste nicht vernünftig ausnutzen und komme mir irgendwie verarscht vor- xp gut...