Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Virenschutz für Windows Vista

diepat89 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen! Kennt jemand ein gutes Antivirenprogramm, welches bereits unter Windows Vista einwandfrei läuft?

Danke schonmal für Antworten!

thomas woelfer diepat89

„Virenschutz für Windows Vista“

Optionen
diepat89 thomas woelfer

„http://www.nickles.de/static_cache/537974935.html WM_FYI “

Optionen

Danke für den link aber ich suche ein Programm welches VIREN(!) abhählt... Das beschriebene Programm entfernt jedoch nur SPYWARE!

knomus1 diepat89

„Virenschutz für Windows Vista“

Optionen

Hallo,
du kannst ja mal AntiVir probieren. Ist kostenlos unter www.free-av.de runterzuladen.

Noch mal was anderes: Hast du das Windows Vista schon? Wenn ja, kannst du mir sagen, wo ich es her bekommen kann?

Vielen Dank!

werner370 knomus1

„Hallo, du kannst ja mal AntiVir probieren. Ist kostenlos unter www.free-av.de...“

Optionen

hi guys

die diskusion hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja noch jemand der einfach auf der suche nach der lösung für des Problem ist.
so hab ichs gelöst:

Betriebssystem: WinVista Beta 2 Build 5270
Vierensoftware: norton internet security 2006

allerdings geht des auch nur über den kompatibilitätsmodus und der funzt leider nicht bei CDs. das bedeutet ihr müsst den inhalt der CD auf die Festplatte kopieren, und danach im ordner WinNT und dort ein rechtsklick auf SymSetup.EXE und die kompatibilität auf WinXp Sp2 setzten und danach die Datei ausführen.

bei mir hats so geklappt, wenns bei euch nich klappt, bitte posten :)

PS: nicht vergessen: ihr braucht admin rechte die bekommt man nicht standartmäßig wie bei xp