Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Daten in 2. partition vorhanden, aber nicht sichtbar.

felixfix / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,
meine bekannte hat einen laptop (acer travelmate) mit vista home premium.
es sind 2 "klassische" partitionen auf der hd vorhanden, c und d, wobei c windows enthält, und die programme usw. auf d werden im "computer" zwar 90 mb daten angezeigt, aber wenn man den ordner öffnet, ist er leer. meine bekannte vermutet da ihre fotos, sie weiß nicht mehr ob sie da gespeichert sind.
ich habe schon versucht, über den abgesicherten modus und der benutzerkontensteuerung da ran zu kommen, die konten sind freigegeben, sowohl als "nutzer" als auch "admin", aber es ändert nichts.
was kann man machen?
mfg felix

areiland felixfix „Daten in 2. partition vorhanden, aber nicht sichtbar.“
Optionen

Die versteckten und Systemdateien anzeigen lassen dann werden die Daten sicher angezeigt, ausserdem dann den Besitz der Daten übernehmen.

cetdsl felixfix „Daten in 2. partition vorhanden, aber nicht sichtbar.“
Optionen

Arbeitsplatz Öffnen Unter Extras/Ordner Optionen/Ansicht/Ausgeblendete Dateien anzeigen Haken rein schon Kannst du die Dateien sehen!.