Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista Ultimate SP2

jueki / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich benötige eine (neutrale) DVD Vista x64 SP2 Ultimate. Eine originale, keine slipgestreamte.
Leider -wie Win7- nirgends downloadbar.
Wenn ich einen Rückumschlag mit Rohling sende - würde mir vielleicht ein stolzer Besitzer diese DVD vom Original brennen?
Bitte per PN kontaktieren, ja?

Jürgen

Kabelschrat jueki „Vista Ultimate SP2“
Optionen

Hallo Jueki,

ich kann dir nicht helfen, hab kein Vista. Warum machst Du das nicht öffentlich, das jeder weiß was Sache ist und den Zuschlag per PN.

Ein Oliver mußte lange betteln bis er geholfen wurde, obwohl er vielen geholfen hat! Das habe ich gemacht, weil er mir geholfen hat. Ich habe 2 Wochen gezögert weil ich von PC, Bittorent und.. wenig Ahnung habe.

Gruß

jueki Kabelschrat „Hallo Jueki, ich kann dir nicht helfen, hab kein Vista. Warum machst Du das...“
Optionen

Ich versteh nicht ganz?
Ich suche eine regulär verkaufte Vista x64 Ultimate SP2. Ohne key, ohne Aktivierung - ganz einfach neutral.
Die gibt es leider nicht zum Download, wie das Win7.
Bei Torrent habe ich zwar auch geschaut, aber da ist es immer recht unzuverlässig - man weiß nicht, was da vielleicht zusätzlich mit reingepackt wurde. Außerdem ist die SP2 auch da kaum erhältlich.
Ich besitze eine originale Vista x64 Ultimate mit Lizenz- Key, die ich damals kaufte und eine "gekupferte" mit SP1.
Ich erstelle nun im Bedarfsfall die SP2 per Slipstreaming aus meiner Origimalen mit vLite.
Nun kamen mir einige Bedenken - und ich wollte die von mir slipgestreamte gerne mit einer originalen vergleichen.
Ob so etwas überhaupt existiert, schon verkauft wurde, weiß ich nicht.
Denn ich habe eine gekaufte mit SP2 noch nie gesehen.
Da ich ausdrücklich um eine Neutrale gebeten habe, dürfte auch (es sei denn, Mrs. Hardware oder Mr. Großadministrator wären anwesend) keine rechtlichen Bedenken existieren.
Angebote für eine Vista SP1 bekam ich bereits - aber eben leider keine mit SP2.

Jürgen

Kabelschrat jueki „Ich versteh nicht ganz? Ich suche eine regulär verkaufte Vista x64 Ultimate...“
Optionen

Hallo Jürgen

ich wollte dir nicht sagen wo und wie Du etwas runterladen kannst, das weist DU besser.

Oliver wollte ein Comic, dem hat keiner geholfen. Er hat offen gefragt, war jeder über den Stand der Dinge informiert. Adresse und .. hat er mir über PN mitgeteilt.

Ich habe noch eine Frage, funktioniert deine Kontextmenuesache mit der Startbeschleunigung, nur bei Win 7 Prof? Bei meinem 7 Home Premium funktioniert sie nicht.

Gruß

andy11 Kabelschrat „Hallo Jürgen ich wollte dir nicht sagen wo und wie Du etwas runterladen kannst,...“
Optionen

Ein Vista Ultimate habe ich finden können. Aber mit SP2 als Orichinal gabs offenbar nicht.
Nützt dir das was? Andy

jueki andy11 „Ein Vista Ultimate habe ich finden können. Aber mit SP2 als Orichinal gabs...“
Optionen

Danke, andy11 - zu diesem Ergebnis bin ich bisher auch gekommen.
Scheint nicht im Handel erhältlich zu sein.
Also arbeite ich weiter mit meiner selbst slipgestreamten Version.

Jürgen

jueki Kabelschrat „Hallo Jürgen ich wollte dir nicht sagen wo und wie Du etwas runterladen kannst,...“
Optionen

Schon in Ordnung.
Die heutzutage übliche scheinheilige Heuchelei werde ich mir auch auf meine alten Tage nicht mehr angewöhnen.
Ich habe sowohl Torrent, als auch eMule installiert und benutze diese auch.
Nur ist eben per Filesharing Runtergeladenes immer mit Vorsicht zu genießen - und so behandle ich es auch.
Das Vista x64 SP2 scheint es nicht im Verkauf gegeben zu haben - ich habe auch anderweitig keine Hinweise erhalten.
Auch nicht so schlimm - ich benutze es selten, nur wenn bei Freunden mal eine Fehlersuche ansteht.

funktioniert deine Kontextmenuesache mit der Startbeschleunigung, nur bei Win 7 Prof?
Funktioniert überall - nur: eine "Startbeschleunigung" ist da nicht bei.
Aber der Rest: Es gibt PCs, da wird diese Reg- Datei nicht per Doppelklick in die Registry eingetragen. Und das, obwohl der PC, dieser alte Schwindler, so tut, als sei alles in Ordnung.
Einen Grund dafür konnte ich noch nicht finden.
Aber man kann auch so einen Schwindler "überlistern".
Einfach die Registry öffnen - Datei - importieren und auf die Reg verweisen.
Dann klappt es.

Jürgen

aussijuergen jueki „Vista Ultimate SP2“
Optionen

Hallo Juergen,
ich habe gerade Deine Anfrage gelesen, leider bekomme ich von Nickles nicht mehr die Nachrichten, ich habe eine Windows Vista Ultimate, allerdings nur mit dem Service Pack 1, vielleicht kann ich dir damit weiter helfen.

Herzliche Gruesse

Juergen.

jueki aussijuergen „Hallo Juergen, ich habe gerade Deine Anfrage gelesen, leider bekomme ich von...“
Optionen

Vielen Dank, Namensvetter - eine originale Vista SP1 besitze ich selbst.
Ich suchte tatsächlich eine originale Vista SP2 - die es aber anscheinend nicht gibt.
Es wurde offensichtlich nirgendwo eine Vista SP2 verkauft.

Jürgen

aussijuergen jueki „Vielen Dank, Namensvetter - eine originale Vista SP1 besitze ich selbst. Ich...“
Optionen

Hallo Juergen,
ja dann kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Kannst Du mir evtl. sagen warum ich keine Nachrichten mehr von Nickles bekomme? Um Deine Antwort zu erhalten musste ich erst in das Nickles Forum gehen.

Gruss

Juergen.

jueki aussijuergen „Hallo Juergen, ja dann kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Kannst Du...“
Optionen
Kannst Du mir evtl. sagen warum ich keine Nachrichten mehr von Nickles bekomme?
Diese Frage solltest Du besser im Forum "Kritik an Nickles" stellen.
Schau doch erst einmal in der dicken, roten Leiste oben nach.
Unter "Service" - "Email- Benachrichtigungen löschen" sollten alle Deine abonnierten Themen aufgelistet sein.
Vielleicht ausversehen die Benachrichtigungen gelöscht? Oder die Mailadresse geändert?

Jürgen