Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista Business hängt und reagiert nicht mehr

Andre01 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe WIN Vista Business und dies ist leider hängen geblieben.<
Das System war ganz neu aufgesetzt lediglich Zonealarm, Antivir, 7Zip, Chrome und Firefox wurden darauf installiert.
Dann wurde eine defekte Platte die per USB angeschlossen war mit TestDisk bearbeitet. Bei der Hälfte des TestDiskdurchlaufes blieb das System hängen und Vista reagierte nicht mehr. Kein STRG-ALT-ENTF oder anderes mehr möglich.
Habe den PC dan mit dem ein/aus Knopf abgewürgt und neu gestartet - WIN normal starten gewählt und nach dem Start hängt nun Vista und dieser kleine Kreis statt dem Mauszeiger wird angezeigt.
STRG-ALT-ENTF oder anderes ist nicht möglich auch kein Klick auf Start oder ein Programm.

Was soll ich jetzt machen?

luttyy Andre01 „Vista Business hängt und reagiert nicht mehr“
Optionen

Beim booten F8 drücken und dann die zuletzt  funktionierte WIN-Ausführung wählen.

Wenn das nicht hilft, die Original-DVD rein, damit booten und die Reparaturfunktion ausführen..

Gruß