Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Systemanforderung umgehen

jh88 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich die WEB.de Toolbar installieren möchte, soll bei Vista mindestens das Servicde Pack 2 installiert sein. Kann man diese Anforderung auch umgehen, da ich das Service Pack nicht installieren möchte?

gruß

Maybe jh88 „Systemanforderung umgehen“
Optionen

Moin,

Service Packs sind und bleiben sicherheitstechnische Pflichtupdates. Damit werden u.A. bekannte Lücken im BS geschlossen. Ist der Rechner im Internet, ist er damit Teil eines Netzwerkes und sollte auf dem aktuellen Stand gehalten werden.

Es macht keinen Sinn, sowas zu umgehen und wird auch nicht so einfach möglich sein.

Sorry wg. der kleinen Belehrung, aber nur ein aktuelles System kann ein sicheres System sein.

Gruß
Maybe

mi~we jh88 „Systemanforderung umgehen“
Optionen
da ich das Service Pack nicht installieren möchte
Gibt es dafür einen sinnvollen Grund?
luttyy jh88 „Systemanforderung umgehen“
Optionen
da ich das Service Pack nicht installieren möchte?,

das ist absolut unprofessionell und kein ernsthafter IT-Ratgeber wird dich da unterstützen...

Gruß
gelöscht_238890 luttyy „da ich das Service Pack nicht installieren möchte?, das ist absolut...“
Optionen

Ich wollte Ihm das nicht als Erster, vor 2 Stunden, aufs Butterbrot schmieren. ;-))