Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Probleme beim booten Notfall software funktioniert nicht

user_312797 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein acer bootet nicht ich habe Programme zum Neustart doch selbst dass funktioniert nicht. Das Programm heißt Notfall CD von Computerbild.
groggyman user_312797 „Probleme beim booten Notfall software funktioniert nicht“
Optionen

Hallo User
WICHTIG : Bei Fragen zur Hardware : PC, Notebook, Drucker, Webcam.....u.s.w, immer genaue Angaben zum Modell machen.
Bei Fragen zur Software : Immer das Bertriebssystem angeben : Windows XP, Vista, Win7, sowie Home oder Pro, ob es 32bit oder 64bit Systeme sind.
Genau so bei Linux oder Mac OSX.


Zum antworten bitte rechts auf ----antworten---- klicken.

-groggyman-

user_312797 groggyman „Hallo User WICHTIG : Bei Fragen zur Hardware : PC, Notebook, Drucker,...“
Optionen

Windows Vista 32bit Systeme acer Notebook.

groggyman user_312797 „Windows Vista 32bit Systeme acer Notebook.“
Optionen

Hallo
Wenn du eine CD/DVD Von Win/Vista hast, dann lege diese ein und starte von dort das Reparaturprogramm.
Sollte, wie bei einigen Laptops üblich, keine passende CD/DVD dabei sein, dann ist hier ein Weg beschrieben.

Vista

Vista-Hilfe

Vista Recovery Disc

-groggyman-

Alpha13 user_312797 „Windows Vista 32bit Systeme acer Notebook.“
Optionen
presla user_312797 „Probleme beim booten Notfall software funktioniert nicht“
Optionen

Im Bios F2 (Während desHochfahrens drücken) die Bootreihenfolge auf 1 CD/DVD enable,die anderen audf disable einstellen.Nach jeder Eingabe Enter ,dann F10F Enter ,CD einlegen.Er fährt neu hoch,nun müßte die BildnotfallCD starten!

user_312797 presla „Im Bios F2 Während desHochfahrens drücken die Bootreihenfolge auf 1 CD/DVD...“
Optionen

Windows-Fehlerbehebung: Windows kann nicht gestartet werden.Dies kann auf eine Hardware-oder Softwareänderung zurückzuführen sein

mi~we user_312797 „Probleme beim booten Notfall software funktioniert nicht“
Optionen

Hast du den Rechner auch so eingestellt, daß er von der Notfall-CD bootet?
Wenn ja: gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, während der Rechner versucht von der CD zu booten?

user_312797 mi~we „Hast du den Rechner auch so eingestellt, daß er von der Notfall-CD bootet? Wenn...“
Optionen

Ja Windows-Fehlerbehebung

winnigorny1 user_312797 „Probleme beim booten Notfall software funktioniert nicht“
Optionen

Meine Vorposter haben ja schon eine Menge wichtiger Fragen gestellt. Ich habe noch eine:

Hast du eventuell eine gedownloadete Datei einfach so auf CD gebrannt?

Das ist nämlich eine ISO-Datei, dass heißt, sie ist ein Abbild und muß mit einem Brennprogramm, dass solche Abbildateien als ausführbar brennen kann, gebrannt werden. Die Optionen bei Brennprogrammen heißen dann "Abbild brennen" oder "IS0 brennen" oder so ähnlich.

Sorry, wenn du da alles richtig gemacht haben solltest, aber wenn nicht, erspart uns diese Frage ne Menge rumgerate.....

Abgesehen davon ist dies Ding von Computerbild nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, da gibt es bessere kostenlose Lösungen als ausgerechnet die von Computer-Blöd; guckst du hier:

http://scareware.de/2011/01/die-computer-bild-notfall-cd-3-0/

mi~we winnigorny1 „Meine Vorposter haben ja schon eine Menge wichtiger Fragen gestellt. Ich habe...“
Optionen
....kann missmutig in den Bart gebrummelt als durchaus nicht völlig unbrauchbar bezeichnet werden. Was will man mehr? :-D
winnigorny1 mi~we „ Was will man mehr? :-D“
Optionen
Was will man mehr? :-D

Dann lies doch noch mal diesen Auszug von der Seite:

"Windows-Crash flicken: Die CD kann hier die Festplatte überprüfen (naja…) oder den Bootloader reparieren. (Nichts, was die Windows-Notfall-CD nicht auch könnte.) Kurios ist, dass die CD hier zum Beispiel ein Problem mit einem fehlenden NTLDR gar nicht beheben kann, obwohl der Menüpunkt das suggeriert."