Ich habe ein MB das nur bis 83 MHZ Taktrate stabil läuft Gigabyte 586SG . Z.Z. nutze ich einen iP233MMX. Lohnt sich das aufrüsten auf einen AMD K6-2 350? Und läuft dieser z.B. mit 4.5x83Mhz o.ä.?...
Ich habe 2 UDMA Festplatten. Wenn ich den DMA Mode unterWindows 98 jedoch aktiviere, bewegt sich der Cursor nur nochabgehackt - und alles andere erscheint mir auch langsamer.Wer kann mir helfen.Habe...
Das Problem: Seitdem ich win98 installiert habe Neuinstallation auf formatierter Platte stürtzt mein ebenfalls neinstallierter Fotoshop 3.0 unregelmäßig bei bestimmten Befehlen ab. Unter win95...
benötige quick c oder ähnlich einfach zu handhabenden compiler miteditor zwecks c-einstieg im studium.wer kann mir sagen wo ich so was kostengünstig herbekomme?cudaniel daniel Antwort:Hi...
Hallo Leute !Ich habe gestern auf meinem Rechner eine Zipdatei mit dem namen michelan.asm gefunden..Handelt es sich dabei um den Virus Michelangelo ??Wenn ja, wie gehe ich am besten mit der Datei um...
wir möchten fifa99 über modem spielen.ich hab ne teles pci karte undmein freund ne avm fritz card. wir bekommen keine verbindung.kann uns bitte jemand helfen !!!!grußschukuma Schukuma Antwort:Ich...
Hallo Kann mir jemand einen Tip oder Auskunft geben ob es möglich istdas FIC586 VA503 plus AMD K6/2 300 3D und den alten PS2/EDOzu betreiben Siegfried Pendzialek Antwort:Es geht. Siehe Handbuch...
Hallo,ich stehe im Moment vor der Qual der Wahl, mir einen der folgenden Tintendrucker zu kaufen: Canon BJC7000, Epson Stylus Color 740 oder 850. Für mich ist wichtig, daß ich einen sehr guten...
Ich würde gern wissen wie ich eine SIcherheitskopie von meiner Siedler 3 CD machen kann !!! Monstermunch Antwort:Warum? Der Neugierige Antwort:Bitte, könnt ihr mir nicht helfen? Ich brauche...
Ich besite seit neuesetem ein Helios 3d mit Voodoo Banshee Chipsatz. Sobald ich jedoch ein Spielstarte, hängt diese sich gleich auf, oder nach einiger Zeit oder der PC startet sogar neu. Auchfinde...
Letztenz habe ich mir das tolle Spiel Siedler 3 gekauft, nun würde ich aber gerne eine Sicherheitskopie davon erstellen. Kann mir jemand helfen??? Max Germroth Antwort:Warum? Der Alleswissende...
Ich habe einen 166er MMX mit 64 MB SDRAM und zwei Festplatten 1,6 und 2,1 GB - davon je 50 frei . Betriebssystem Windows 98. Wenn ich z.B. Grand Prix 1 oder Joint Strike Fighter spiele, fängt mein PC...
wenn ich eine Audio CD einlege startet win98 sang und klanglos neu!wenn ich die CD in den Brenner einlege, klappt alles!wer kann mit helfen???Bitte schnellManiax Manaix Antwort:Du bist wie alle die...
Seit ich die Matrox Millenium G200 AGP 8MB in meinem Computer habe, passiert in unregelmäßigen Abständen folgendes:Nach dem booten von win98 erscheint ein hellgrüner Bildschirm mit roten kleinen...
Welcher Drucker ist am besten für Photodruck zu empfehlen.Canon BJC-7000 1200 x 600 oder Epson Stylus 740 1440 X 720 Der Epson macht höhere Auflösungen, der Canon dagegen verhindert das Verlaufen...
seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke Sabine Antwort:Geh...
Ich würde gerne zu Hause ein Netzwerk zwischen einem PC mit Win 3.11 und Win 98 machen. Ich kann auf dem 3.11 Rechner kein 98 installieren.Frage: Kann ich ein Netzwerk zwischen 3.11 und 98...
Ich benötige dringend die datei MSDEV.EXE, kann diese aber nirgends finden. Wer kann mir helfen???? Maniax Antwort:Hiversuchs hier: http://nng.simplenet.com/missing.htmlPQ PQ Antwort:Woher stammt...
Hallo,mein BIOS vergisst beim Neustart, z.B. unter Win95 die erste Festplatte. Gehe ich vor dem Neustart ins BIOS und gleich wieder raus, so kann ich normal booten, tue ich dies nicht, bekomme ichden...