Bei dem Spiel SIN habe ich mit meiner soundblaster 128 PCI Probleme.ich kann das abfeuern der Waffen nicht hören und habe Störungen imgesamten Geräuschbereich.Kann mir da jemand helfenVielen...
Guten Tag,habe probleme mit o.g. karte. der monitor zeigt nichts an.ati meint dazu, ich solle eine pci karte vwerwenden.obwohl der rechner von ipc so ausgeliefert wird und wohl auch so funktioniert,...
Hi !Ich habe eine Matrox Mystique 220 und möchte meinen Bustakt evtl.auf 75MHz erhöhen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit dieser Grafikkarte ???Meine Jazz Adrenalin Scheißkarte in 2D u. 3D...
Kann mir jemand sagen, wie man die Wahlwiederholungszeit bei einer DFÜ-Verbindung unter Windows 98 verkürtzen kann und die Wahlwiederholungszahl hochsetzten kann? Bei mir ist nämlich oft besetzt ....
Weder Unreal noch NFS 3 laufen mit der Banshee von Creative-Lab. Ich babe festgestellt, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.Wer kann mir helfen? Als dankeschön werde ich gute Tips...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem AT und einem ATXboard?Verschieden angebrachte Steckplätze? Anderes Netzteil?... Cya TS TS Antwort:ATX-Boards haben eine andere Form und eine...
Hi an AlleHabe mir einen AMD K6-2 300 Tyan Trinity 100AT zugelegt.Habe Board auf 100 Mhz eingestellt aber es läuft nicht.Habe Board auf 66Mhz eingestellt und es geht.Auf den CPU steht AND K6-2 300...
hi, erst mal und HILFE !!!!ich habe einen AMD K6-2 und eine ERAZOR II und das totale Chaos.ich hatte vorher eine VIPER 550, mit hilfe von Diamonds AMD-updategings dann auch.Was ist mit ELSA bieten die...
Hi,ich habe eine ISTEC 1008 mit alter Software Version.Zur letzten C-BIT soll ein Update herausgekommen sein, aber keiner weiss wo, da Fa. Emmerich pleite ist.Kann jemand helfen?Wolf Wolf D. Schneider...
Hi Leute,habe Fritzcard pci mit Analogmodememulation V.32 Protokoll 9600 bps .Kann mir jemand sagen, warum es keine Emulation gibt, die schneller ist.Technisches Problem oder wollen die Hersteller von...
Ich habe ein Board SI54P-AIO von Elitegroup bekommen. Nun suche ich krampfhaftein Handbuch dazu. Auf den Elitegroup-Pages in Taiwan und USA gibt es nichtsfuer dieses Board zum downloaden.Wer kann mir...
Folgendes Problem:Ich habe meinem immer nervenderen Cousin eine ASUS-Grafikkarte vom Typ 3DP-V300 weitervermittelt. Zu dieser Karte gibt es eine Softwarenamens Live3000, mit der die Einblendung eines...
Hallo Leute, mein Freund möchte sich das IBM Thinkpad kaufen. Das wird aber nicht mit einer normalen Win 98-Cd geliefert, sondern, wies aussieht, mit einem Image auf CD eines vorkonfigurierten Win98...
Ein DOS-Spiel habe ich im DOS-Modus von Windows98 konfiguriert und gestartet. Nach dem Abbruch des Spiels per reset erscheint nun bei jedem Bootvorgang die Meldung: Windows 98 startet jetzt das...
Kann man einen Celeron 333 mit dem Abit bx6 o. ä. mit 5x82mhz oder5x88 mhz übertackten ? Smadhi Antwort:Mein Celeron 333 läuft auf einem Abit BH6 mit 416 Mhz 83x5 . Das Abit-Board eignet sich...
Hallo, meine Soundblaster PNP 16 spielt nach Win95 neuinstallation waves und Mp3 vieel zu schnell ab, auch die Neuinstall der Karte brachte keinen Erfolg.Wer kann helfen ?Karsten Karsten
Hallo allerseits!Wer kann mir Referenzen geben:P200MMX 3x83 250MHZ, 4MB Grafik S3 Chip mit 71MHZ, dazuHauppauge WinTV und MoreTV dekodiert zwischen 18-20 fps.Ist das das Limit oder geht da mehr?...
Habe eine Sound Blaster 16 installiert auf meinem Win95 Rechner installiert.Nun wollte ich gerne meine CD s abspielen.Da bekomme ich aber immer eine Komische meldungKein ASPI-Manager installiert.Wie...
Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...