Hallo,ich habe ein USRobotics Sportster Message Plus, das ich vor kurzem auf 56600bps v90 upgegraded habe.Nun bekomme ich bei germany.net nur ca. 500 bytes pro Sekunde,obwohl mein Modem mit ca. 50kbps...
Wer kann mir sagen wo ich den CD-Rom Driver fuer FX400D von Compacoder ein Uniwersaltreiber bekommeDanke Christian chregel Sommer Antwort:Hi!Die Type FX400 laesst auf ein Mitsumi-CD-ROM-Laufwerk...
Hi Leute, hab gerade auf SCSI umgestellt CD-Brenner .Als nächstes möchte ich mir eine UW-Platte kaufen. Als Preisvorstellung habe ich so ca. 500.-DM.Was ist da empfehlenswert? Ich dachte an IBM oder...
Ich habe die neueste Version von updbios vom Matrox-Internet-Serverheruntergeladen und installiert, da ich das Bios meiner Matrox Mystique auf den neuesten Stand bringen wollte. Vor Ausführung habe...
Hi Leute, hab mir dsa V90 Update eingespielt. Doch merk ich keinenGeschwindigkeitsgewinn. Hab Ihr ähnliche Erfahrungen?Wenn ich auf das Netzwerk-Icon unten rechts gehe habe ich gestern 115.000 bps...
Weiß jemand warum die ATI Internetseiten nicht mehr erreichbar sind?Ich kann bei meiner AIT X-Pert@Work nur 85 Hz einstellen und wollte neue Treiber installieren.Danke Armin Armin Antwort:Wieso soll...
Welcher Drucker ist am besten für Photodruck zu empfehlen.Canon BJC-7000 1200 x 600 oder Epson Stylus 740 1440 X 720 Der Epson macht höhere Auflösungen, der Canon dagegen verhindert das Verlaufen...
seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke Sabine Antwort:Geh...
Ich würde gerne zu Hause ein Netzwerk zwischen einem PC mit Win 3.11 und Win 98 machen. Ich kann auf dem 3.11 Rechner kein 98 installieren.Frage: Kann ich ein Netzwerk zwischen 3.11 und 98...
Ich benötige dringend die datei MSDEV.EXE, kann diese aber nirgends finden. Wer kann mir helfen???? Maniax Antwort:Hiversuchs hier: http://nng.simplenet.com/missing.htmlPQ PQ Antwort:Woher stammt...
Hallo Leute !Ich habe gestern auf meinem Rechner eine Zipdatei mit dem namen michelan.asm gefunden..Handelt es sich dabei um den Virus Michelangelo ??Wenn ja, wie gehe ich am besten mit der Datei um...
Hallo,mein BIOS vergisst beim Neustart, z.B. unter Win95 die erste Festplatte. Gehe ich vor dem Neustart ins BIOS und gleich wieder raus, so kann ich normal booten, tue ich dies nicht, bekomme ichden...
Hallo Kann mir jemand einen Tip oder Auskunft geben ob es möglich istdas FIC586 VA503 plus AMD K6/2 300 3D und den alten PS2/EDOzu betreiben Siegfried Pendzialek Antwort:Es geht. Siehe Handbuch...
Ich habe 2 UDMA Festplatten. Wenn ich den DMA Mode unterWindows 98 jedoch aktiviere, bewegt sich der Cursor nur nochabgehackt - und alles andere erscheint mir auch langsamer.Wer kann mir helfen.Habe...
Das Problem: Seitdem ich win98 installiert habe Neuinstallation auf formatierter Platte stürtzt mein ebenfalls neinstallierter Fotoshop 3.0 unregelmäßig bei bestimmten Befehlen ab. Unter win95...
benötige quick c oder ähnlich einfach zu handhabenden compiler miteditor zwecks c-einstieg im studium.wer kann mir sagen wo ich so was kostengünstig herbekomme?cudaniel daniel Antwort:Hi...
wir möchten fifa99 über modem spielen.ich hab ne teles pci karte undmein freund ne avm fritz card. wir bekommen keine verbindung.kann uns bitte jemand helfen !!!!grußschukuma Schukuma Antwort:Ich...
Hallo,ich stehe im Moment vor der Qual der Wahl, mir einen der folgenden Tintendrucker zu kaufen: Canon BJC7000, Epson Stylus Color 740 oder 850. Für mich ist wichtig, daß ich einen sehr guten...