Alternate-Computerversand ?
von tobi am 7 AntwortenHi alle zusammen !Hat jemnand von Euch schon Erfahrungen mit obigem Computerkomponenten-versender gemacht ?Wollte eigentlich bald bei denen bestellen Preise sind ganz gut... ,wäre aber einem...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi alle zusammen !Hat jemnand von Euch schon Erfahrungen mit obigem Computerkomponenten-versender gemacht ?Wollte eigentlich bald bei denen bestellen Preise sind ganz gut... ,wäre aber einem...
Meine Soundkarte wird im DOS-Modus von WIN95 von keinem Spieloder Testprogramm erkannt.Der Treiber wird laut Bildschirmmeldung korrekt geladen.Auch die Blaster-Variable habe ich gesetzt.Das...
kann mir einer sagen was der unterschied zwischen den beiden versionen des abit boards ist!taugen sie beide für übertaktung des celeron und für 100mhz ram!danke pit pit Antwort:Hi Pit !Soweit ich...
Grüchteweise soll das Asus MB P55TVP4 auch 83Mhz fähig sein. siehe auch Nickles Report Bin für jede Info dankbar.Lötkolben vorhanden!! B.KOWITZKI
Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...
Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...
Hallo, ich habe ein Doepfer LMK3 Masterkeyboard und versuche schon den ganzen Mittag vergeblich eine MIDI-Verbindung herzustellen.Ich habe einen gekauften Adapter Sub-D zu DIN-Buchsen Männlich wobei...
Ich versuche vergeblich die 1. CD von Siedler 3 zu brennen. mit WinOnCD 3.5, option CD-Copy Wenn ich versuche ein Image anzulegen dann können einige Blöcke nicht gelesen werden. Das liegt daran dass...
Hallo,ich habe noch eine Hiscore 3D von miro am laufen Voodoo 1 Chip , die mir unter Q ke 2 usw. auch schöne Unterstützung von OpenGL gebracht hat. Beim Starten von Half Life allerdings mußte ich...
gibt es eine gute uw scsi platte die ca 4gb hat und schnell und auch noch günstig ist???pepe pepe Antwort:Ich weiß nicht, was Du unter günstig verstehst...aber für 420 DM Computer Profis gibts von...
Weiß jemand etwas über Infrorot-Schnittstellen als optionales Zubehör für ein Motherboard? In der Boardbeschreibung meines Abit BH6 ist ein Anschluß für einen solchen IrDA-Port erwähnt. Auch...
Hi ihr da, kennt jemand einen guten Auplayer bzw ein Programm das Wave inumwandelt?Peacock Peacock
Hi Leute,habe Fritzcard pci mit Analogmodememulation V.32 Protokoll 9600 bps .Kann mir jemand sagen, warum es keine Emulation gibt, die schneller ist.Technisches Problem oder wollen die Hersteller von...
hi, erst mal und HILFE !!!!ich habe einen AMD K6-2 und eine ERAZOR II und das totale Chaos.ich hatte vorher eine VIPER 550, mit hilfe von Diamonds AMD-updategings dann auch.Was ist mit ELSA bieten die...
Hi,ich habe eine ISTEC 1008 mit alter Software Version.Zur letzten C-BIT soll ein Update herausgekommen sein, aber keiner weiss wo, da Fa. Emmerich pleite ist.Kann jemand helfen?Wolf Wolf D. Schneider...
Ich habe ein Board SI54P-AIO von Elitegroup bekommen. Nun suche ich krampfhaftein Handbuch dazu. Auf den Elitegroup-Pages in Taiwan und USA gibt es nichtsfuer dieses Board zum downloaden.Wer kann mir...
Folgendes Problem:Ich habe meinem immer nervenderen Cousin eine ASUS-Grafikkarte vom Typ 3DP-V300 weitervermittelt. Zu dieser Karte gibt es eine Softwarenamens Live3000, mit der die Einblendung eines...
Weis zufällig jemand ob es ein Tool gibt mit dem man dieMAC Adressen von Netzwerkkarten herausbekommt?Wenn möglich Freeware oder Shareware!!! Viper
Wie kann ich unter Win 98 die Bildwiederholungsfrequenz der oben genannten Karte ändern. Sie läuft bei mir immer nur mit 60 61 Hz, egal bei welcher Auflösung. Holgi Antwort:Ich habe eine S3 Virge...
Seit kurzem habe ich ein 56k-Modem der Firma Arowana. Zuvor besaß ich ein 14.400er von Multitech,welches ich zusammen mit dem Telefon an einer NFN-codiertenTAE angeschlossen hatte. Dies lief auch...