Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir die Netcard Combo ISAzu kaufen.Taugt die was ?Welche brauchbaren Alternativen gibt es da bis 50 DM ?Vielen Dank für die Hilfe !Gruss klimbimPS:Es soll kein...
Hallo wer kann mir mal einen guten Tip geben.Ich möchte mir ein paar neue gute Aktivboxen zulegen.Wer kennt Creative Soundworks oder Teac PowerMaxVielen Dank im voraus Wobi Antwort:Im pc-Magazin...
Hallo Leute,wer kennt sich wirklich gut mit access aus, und hat interesse als hobby oder diplomarbeit fürs studium eine datenbank zu programieren ?bitte mail an mich, dankeMartin Martin Antwort:Wenn...
Vobis wird immer teurer: Auf ihrer Angebot des Monats Seite befindet sich tatsächlich ein XD Allround 400V mit 17 Zoll Monitor für 17.990,-DM Martin Antwort:Ich verfolge erst seit einem Jahr die...
Hallo...1.Ich will eine Deskjet HP820Cse unter Linux installieren,da ich keinen Treiber für Linux besitze, hab ich Postcrips installiert .Wenn ich was ausdrucken möchte tut sich nichts. Woran liegt...
Bekomme mit meiner All In Wonder Pro 8 MB keinenDecoder probiert: NagraDec, Avant, FreeTv, Dek zum laufen. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, daßProgramm nicht starten kann, schlimmstenfalls...
Hallo LeuteIch habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßenauf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen michRechtlich vorgegangen wird.Kann die ID-Nummer einfach...
Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bittejemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.Was macht es ?Welchen nutzen hat es ?Wo kann man es bekommenn ? Ich Antwort:Hallo...
Help!!!!!!Monster I funktioniert unter Glide einwandfrei, bei Direct 3D Direct6 flimmert das Bild, bzw. scheint der ganze Bildaufbau im A.... Wer kann helfen? acam Antwort:Hi!!!Evtl neue Treiber von...
Hallo,ich habe einen Rechner bekommen. Typ 486DX66 mit Windows 3.11, CD-LW undSoundkarte. Beides funktioniert, nur Musik CDs lassen sich nicht abspielen.Fehlermeldung: Keine CD im Laufwerk. Was muss...
Hallo,ich hab feststellen müssen, daß bei dem spiel ich nicht mit allen fahrzeugen problemlos fahren kann.Beim lamborghini diablo und einem aus dem internet glaube spctre oder so bleibt mein pc...
Habe Windows 95 und ISDN karte von Fritz. Online Zugang über T-online und Netscape Navigator. Frage: Wie kann ich direkt mit Netscape ins Internet. Mein DFÜ will immer ein neues Modem einrichten,...
Hi !Ich habe mein BIOS beim Update-Versuch zerschossen. Wenn man jetzt den Rechnereinschaltet, dann kommt nur ein schwarzes Bild und es tut sich gar nichts.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4......
Hallo,wegen diverser Probleme, die ich schon mit allen möglichen Mittelnzu beheben versucht habe, möchte ich mein System jetzt entgültigwieder völlig neu initialisieren. Und zwar vom BIOS über...
Wenn ich im Netscape Communicator versuche das Mail-Programm zu öffnenbekomme ich immer nur eine Fehlermeldung!Default Inbox foldr does not exist.You will not be able to get new messages!Was kann ich...
Habe seit richtigen Einbaus eines 2. Diskettenlaufwerks Problememit dem Betrieb unter Win95/98 NT4,nicht bei Win3.xx/Dos.Folgende Meldung erscheint,wenn ich versuche auf A: zu zugreifen:Wollen Sie...
hab beim telefonieren über den pc mit phonware den gesprächspartner meist immer zerhackt, wie beim handy mit schlechter verbindung. wer weiß abhilfe ??? möchte demnächst auch eine Access...
Möchte mir ein FIC VA 503 Motherboard und einen AMD K2 350 Prozessor kaufen, wer hat damit Erfahrung oder Probleme ? Kann man den Prozessor auf 400 Herz übertakten ? Magic Antwort:Ich hatte mit dem...
Ich habe an einem Pentium MMX mit Onboard- Ati-Rage- II Grafik eine Maxi Gamer 3D-2-Beschleuniger-Karte eingebaut. Jetzt hat z.B. F1-Rennen rote Streifensenkrecht und waagerecht um Buchstaben und...