Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

CPU ueber 333 MHZ in LX Bord?

von Michael am

Hallo,ist es möglich eine PII 350 oder 400 MHZ CPUin einem LX Board max 333 MHz zu betreiben? nat. mit 333 MHz Michael Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet-Forum erstellen

von Steffen am

Ein ähnlich gutes Forum, wie dieses, würden wir gern auch ins eigene Web-Angebot aufnehmen. Mehrere Rubriken, in denen die Leute Fragen und Antworten eingeben können. Unser Provider bietet aber nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 128 PCI und WIN95

von DeppSeinSohn am 1 Antwort

hi ich hab folgendes problem hab die sb 128 pci in meinen rechner eingebaut und eingerichtet, soweit läuft das teil tadelossobald ich aber mein rechner neu hochlade kommt die fehler-meldung: fehler...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Über 128 MB im LX Board

von Michael am

Hallo,Mein LX PII Board hat 512 kB Cache im Proz. klar ist es sinnvoll mehr als 128 MB zu installieren?In alten Boards gabs da ja so Regeln wie bei 256 kB C.max. 64 MB Ram etc......Michael Michael

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Welchen FrameGrabber fuer PAL-Einzelbilder

von S. Damm am

Hallo,fuer wissenschaftliche Anwendungen benoetige ich eine Screen-Grabber-Karte, mit der ich die volle PAL-Auf-loesung von 768x576 Punkten in einer guten Qualitaetdigitalisiert bekomme nicht etwa...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Software Wavetable

von Neugier am

Es gibt ja schon für längere Zeit Software Wavetable Programme für alte 16bit Soundkarten. Diese emulieren unter Windows eine Wavetable Karte Hört sich auch nach Wavetable an . Diese Emulatoren...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

UDMA 33 und Matsonic MS-5120; wohl nicht

von H am

Hallo,habe eine Maxtor 90680D4 6,8 GB , welche lt Hersteller als UDMA/33-HDausgewiesen ist. Mein Board noch der VIA-VPX1 kann angeblich ebenfalls diesenMode. Schön wäre es. Er erkennnt die neue HD...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Premiere Dekoder

von Buba am 9 Antworten

Wo zu Teufel gibts den Software-Premiere-Dekoder in Farbe von dem in den letzten Wochen alle reden bzw. schreiben??? Buba Antwort:http://www.bildung.net/syster/software.htm :- Antwort:Richtig Farbe...

Forum Allgemeines

Alteisen ) Nadeldrucker Epson EX800 DIP Stellung

von Uwe am

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus Ich habe mal wieder ein Problem.Ich benötige die DIP Schalterstellungen des NadeldruckersEPSON EX 800 .Das Mäuseklavier befindet sich hinten am...

[bisher keine Antworten]