Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Final Reality + AMDK6-2/300

von hiasi am 3 Antworten

Mein System amd2-300,asus p5a-b,64sdram,mmillg200,CLvoodoo2 12mb Mein Problem: Final reality results:Overall 2.95 3D 3.08 2D 2.3 Bus 3.76 Das Ganze sollte doch besser aussehn,oder? Beim AGP test mit...

Phoenix und Notepad????

von Alex am

Hallo und guten Tag!Ich habe mir eine Maxi Gamer Phoenix PCI von Guillemot zugelegt. Eigentlich bin ich äußerst zufrieden mit der Karte. Aber seit dem sie in meinem PC steckt funktioniert der Win95...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition von Linux !!!!

von Mr. P. am 1 Antwort

Hi Leute,Seit ich Linux RED HAT auf meiner Platte hatte, befindet sich dor eine Partition von Linux angelegt die sich nicht mehr löschen läßt!Da meine Platte sowieso recht klein ist, bin ich auf...

Forum Allgemeines

Ständig langsame Downoads

von Jürgen Haller am

Ich habe Probleme mit der Geschwindigkeit im InternetIch habe es versucht mit AOL, Compuserve, GermanyNet, Uni-Zugang ich habe misserable Downloadgeschwindigkeiten sieht jemand anhand meiner MTU...

[bisher keine Antworten]

Need for speed

von Heinz am 1 Antwort

Hallo,nachdem ich mir wegen der allgemeinen Hysterie dieses Spiel auch zugelegt habe, und ich die Steuerung Lenken über Tastatur bzw. Joystick ganz schön bescheuert finde, meine Frage:Geht das mit...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P2B-S und IRQs machen PROBLEME

von serpent am 2 Antworten

P2B-S verwndet immer nur die gleichen IRQ s Bei meinem Asus B2B-s lassen sich verdammtnochmal die IRQ s nicht manuell einstellen. Auf dem Board sind 2 PCI Karten Miro DC30plus und Miro Magic premium...

Forum Linux

Linux 5.3 und Internet

von Felix am 2 Antworten

HiIch hätte ein kleines Problem mit dem Internet unter Linux, bzw dem Verbindungsaufbau.Ich denke mal das die verbindung an sich steht, auf jeden Fall läuft das Einwählen mit script und der...

AMD K2-300 AUF 366 MHZ ?

von MICHAEL K. am 7 Antworten

ICH HABE VERSUCHT MEINEN AMD K-2 300 AUF 366 MHZ 4 83MHZ ZU TACKTEN.DOCH BEI JEDEM WINDOWS 95 ODER 98 START , BRICHT ER AB. UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST B MIT 333 MHZ...

Forum Audio-Hardware

vibra 16x pnp

von michael am

hilfe!der rechner versucht beim hochfahren treiber für Creative Vibra 16x PnP zu installieren und findet sie nicht auch nicht auf der win95 cd die normalen soundblaster 16 treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Treiber für Logitech Trackman?

von Titus am

Hallo!Gibt es für Linux eine treiber für den Logitech Trackman Marbel ,damit ich das Scrollrad benutzen kann??? Titus

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

U-DMA unter Win95B

von Felix am

Hallo,ich hab ein Alladin IV Board und eine UDMA IBM DHEA 4,3GB Platte.Beides ist UDMA-fähig und wird auch im BIOS als UDMA2 erkannt.Unter WIN95 habe ich den BUSMASTER-Treiber installiert, wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Automatischer mailzugang nach posting

von bebe am

Hallo,wäre es nicht machbar das antworten die HIER gechrieben werden dem fragendenper mail zukommen zu lassen????So würde die sucherei nach dem eigenen posting und möglichen antworten...

[bisher keine Antworten]

Celeron 333 übertakten ?

von Willi am 1 Antwort

Hi.Kann ich einen Cel 333 auf 100 MHZ takten, dann müsste er ja mit 500 MHZ laufen.Das erscheint mir doch ein wenig zu viel des Guten.Hat einer einen Tip wie man diesen Prozessor am elegantesten...

Forum Internetanschluss und Tarife

gemeinsames modem im netzwerk

von swen am 1 Antwort

habe mir ein mini-netzwerk eingerichtet und würde gern mit dem zweiten rechner auch auf das modem zugreifen können. gibt es da irgendeine möglichkeit oder weiss vielleicht jemand, wo es infos zum...

Generalpaßwort für Bios

von Oliver am 2 Antworten

hi leuteich habe gehört das es generalpaßwörter für das bios gibt.da ich einen gebrauchten pc gekauft habe und der voherige besitzer sich nicht mehr an das passwort erinnern kann, möchte ich...

Gigabyte 686 BX440

von Gerd am 1 Antwort

Wer kann mir was zum Gigabyte 686 BX440 sagen.Ist es gut?Wieviel Arbeitsspeicher kann das Ding Cachen?Lohnt sich die Anschaffung? Gerd Antwort:ich habe es kürzlich gekauft läuft mit einem P2 400...

AMD K6-2 Prozessorfehler

von Tom Garn am 3 Antworten

Hallo,www.amd.com und processor.org scheinen sich noch bedeckt zu halten.Hat jemand eine Ahnung wo zusaetzliche Info zu bekommen ist? Nix gegen ct! Besten Dank! Tom Garn Antwort:Hallo !!!laut c t...