Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Mini-Netzwerk mit DFÜ-Kabel

von Bonsai am 1 Antwort

Hallo leute,Habe neuerdings 2 PCs. Da ich abundzu besuch bekomme und ein kleinen Deathmatch angebracht wäre, habe ich mir ein Seriallink Kabel gekauft.unter Win95 benutze ich das mitgelieferte...

Neues Spielemag aufm Markt?

von Donkman am

Hallo Leute... unter www.gameguide.notrix.de habe ich eine Seite entdeckt, auf der der Titel eines Mags ist. Hat einer von euch das schonmal gesehen? Also sämtliche Kioske in Hannover und hier bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550

von AleX am 2 Antworten

Habe Viper550 AGP MVP3 Board und AMDK6 1 mit 300 Mhz übertaktet auf 333Mhz alle Treiber die zum Board gehören installiert W95b USB Supplement und Final Reality springt meistens einfach irgendwann...

Ausspioniert werden?

von Simon am 3 Antworten

Hi,In letzter Zeit hab ich des öfteren was von Tools gehört, die im Hintergrundarbeiten, und die Tastatureingaben speichern, um diese dann an jemanden per e-mailzu versenden. Wie kann ich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel oder AMD

von Carsten am 6 Antworten

Ich will mir in ein paar Tagen ein neues Board Wahrscheinlich ein ASUs P2B mit einem Prozessor kaufen. Doch nun die Frage Intel 350 MzH oein AMD? Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?DankeCarsten...

Forum Allgemeines

Hilfe, mein Drucker!!!

von Chris am 5 Antworten

Hi Leute,Ich habe heute so mit meinem Drucker gedruckt HP Deskjet 690C .Doch plötzlich hat er gestoppt. Der Drucker ging aus und ich versuchte ihnwieder einzuschalten. Doch es ging nicht, der Drucker...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Günstige/schnelle 8-10Gb IDE PLatte?

von Johannes am

KAnn mir einer sagen, welche IDE Festplatte mit 8-10 GB zur Zeit recht günstig ist? Oder hat jemand von euch mit einer ähnlichen Platte gut oder schlechte Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Keyboard

von Rolf W. am

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Cherry Tastatur.Unter Dos funktioniert die Alt-Gr -Taste nicht.In Windows 98 klappt es aber.In der Autoexec.bat ist der Keyboard Treiber geladen.Weiß...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Maxi Gamer Phoenix

von Jo am 2 Antworten

Gibt es eigentlich keine Referenz Treiber von 3DFX.comwenn ja wo.........Danke cu Jo Antwort:VERSUCH ES MAL UNTER : www.pcpro.deVIEL GLÜCK ! Michael Antwort:Hallo,was hast für die Karte bezahlt?bist...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live!

von the lone gunman am 4 Antworten

Hat schon jemand den Soundblaster Live?Lohnt der Kauf?Dank für s Feedback! the lone gunman Antwort:Ja, habe die Soundblaster Live seit 5 Tagen und bin ziemlich beeindruckt.Vorher hatte ich die...