Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit IT5H mit AMD K6-2 300

von Stefan Leopold am

Hi,Ich möchte auf meinem Abit IT5H - Mainboard einen K6-2 300 Prozessorbetreiben, kann aber die Core-Spannung von 2,2 V nicht einstellen geht nur bis 2,8 V . Gibt es außer diesen Zwischensockeln von...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Symantec Live-Update

von Alexander Stock am 2 Antworten

Ich habe einmal probeweise den Norton Antivirus ínstalliert und, weil irgendetwas mit meinem PC nicht stimmte, panikartig das Programm wieder runtergelöscht. Einfach so. Es hat sich aber in meiner...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard MSI5146

von Michael am 1 Antwort

Habe das Handbuch zum Board verloren.Kennt irgendjemand eine WEB Seite wo man wenigstens dieEinstellungen nachlesen kann?Bei MSI selber ja anscheinend nicht.Michael Michael...

Forum Internetanschluss und Tarife

billig in netz!?!?

von markus münch am 4 Antworten

wer kann mir einen günstigen internet-provider in bremerhaven nennen??? markus münch Antwort:Hallo Markus!Germany.net ist ein günstiger Internet Provider. Kostet nichts außer den...

Forum Internetanschluss und Tarife

3 COM US Rob. Message Plus Extern

von HOHO am 1 Antwort

Warum bricht mein Modem ab und an die Verbindung ab ?Ich arbeite mit zwei Betriebssyst. Win98 / Nt 4.0 und in beidenFällen das selbe Ergebnis. Der Internet Zugang besteht über T-Online und DFÜ...

Forum Internetanschluss und Tarife

Scannen im Netzwerk

von Simon am

Hi,kann mir irgendjemand sagen wie es möglich ist von einem Rechnerin einem Win95 Netzwerk auf einen Parallelportscanner an einem anderenRechner zuzugreifen?Mit nem Drucker klappts ja auch.Simon Simon

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Brauche Hilfe zum Toshiba CD-Rom xm-6201 TA..

von Holger am

Mein SCIS-CDROM läuft nur mit 16x statt 32x.Im Adaptec SCSI-Benchmark laufen ansonsten auch alle anderenGeräte einwandfrei.Controller Adaptec 2940 AU.Beim SCSI-Bench erscheint nach kurzer Zeit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Erst hier Lesen: Dann Fragen!

von Gottfried J. M. Großhans am

Hi folks,bevor solche Trivialfragen auftauchen wie Dual-Boot o. ä.:seht doch mal unter http://www.pc-magazin.de/linux/default.htmnach. Da stehen massenhaft links zu Tips und Tricks.cu Gottfried J. M....

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Wiederholfrequenz nach DOS-Session

von Chris am

Wenn ich aus einer Vollbild-Session komme, schaltet mein Monitor immerauf 60hz zurück. Was kann ich dagegen tun?OS:Win95bMiro Crystal 22SD S3 Trio 64 Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Wo ist mein Speicher ?

von Tobias am 3 Antworten

Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...

Forum Allgemeines

win98 mit 2 CPUs?

von Falko am 1 Antwort

Hi,daß mit einem Dual-Board unter Win95 nichts und unter NT4 doch was anzufangen ist, habe ich mittlerweile mitgekriegt. Leider werden einige alte Softwarebrocken unter NT nicht laufen ich hab s...

Forum Allgemeines

Windows 98 wird gestartet...... oder auch nicht

von Paddy am

Hallo,kann mir jemand sagen warum mein PC beim hochfahren knapp 25 Sekunden mit Nichtstun verschwendet? Kurz nachdem angezeigt wird Windows 98 wird gestartet, passiert gar nix mehr. Weder die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

LS-120 unter Win NT

von Hadi am 2 Antworten

Wie bekomme ich mein LS-120 - Laufwerk dazu, eine Diskette unter Win NT 4.0 WS zu formatieren ?. bisher bricht der Vorgang immer mit der Meldung ab, das Win NT die Disk nicht formatieren kann. Unter...

Forum Allgemeines

Boot-Problem!!!!

von cm am

Mein System spinnt: Erst erschien folgende MeldungBeim Initialisieren des Geräts IOS:Fehler:Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladenEine Datei im Unterverzeichnis . iosubsys ist...

[bisher keine Antworten]