Hallo an alle....Ich hab ein Problem mit oben genannter Hardware Banshee mit Referenztreibern, beides mit neustem Treiber unter Win98 und DirectX 6 . Sobald ich die Soundkarte einbau oder aktiviere...
Computer: P166 Modem Diamond SupraExpress56e Provider:germanynet. Problem:Beim Surfen ständig Abbrüche keine Proxies gefunden keine DNS usw , wenn ich nun verzweifelt trennen will, schaltet das...
Hi, ich bin der Neue.Kann mir vielleicht jemand die Option im Award Bios inCHIPSET FEATURE SETUP AUTODETECT DIMM/PCI CLK erklären ?Habe 64 MB PC100 auf meinem VIA MVP3 Rev.1.4Unter dieser obigen...
hi folks,wir haben hier im haus ein kleines LAN mit 3 PC alle win95 B gehabt alle mit BNC kabeln verbunden das hat auch alles gut funktioniert bis wir dann PC nummer 4 dazuschalten wollten wir haben...
Ein DOS-Spiel habe ich im DOS-Modus von Windows98 konfiguriert und gestartet. Nach dem Abbruch des Spiels per reset erscheint nun bei jedem Bootvorgang die Meldung: Windows 98 startet jetzt das...
Wieso kann ich mit meiner TV-Karte nur einige Sender empfangen? richtiger Sat-Anschluß ist vorhanden ML Antwort:Hi ML!Welche Karte? Welcher Chip? Wenn du eine Hauppauge drin hast mit BT848 Chip, dann...
Hallo, meine Soundblaster PNP 16 spielt nach Win95 neuinstallation waves und Mp3 vieel zu schnell ab, auch die Neuinstall der Karte brachte keinen Erfolg.Wer kann helfen ?Karsten Karsten
Hallo!Zur Zeit besitze ich einen Rechner mit AMD K6-200 MHz auf einem Gigabyte 586ATX3 Mainboard mit 32 SDRAM. Laut Handbuch kann ich auch CPUs bis 366 MHz einsetzen, die Spannungen gehen bis 2,0 Volt...
Habe eine Sound Blaster 16 installiert auf meinem Win95 Rechner installiert.Nun wollte ich gerne meine CD s abspielen.Da bekomme ich aber immer eine Komische meldungKein ASPI-Manager installiert.Wie...
Hallo,ich suche eine deutsche Version des Netscape Communicator für Linux! Gustav Kaufmann Antwort:Hi,gibts es bei PC-Online. Hatte ich auf der Heft CD 1/98 gefunden.Am besten Du versuchst es mal im...
Hi,ich besitze ein Gigabyte Mainboard GA 686 BX mit Temperatur-messung für die CPU Pentium II 350 .Gibt es für Windows 95 o. 98 eine Software die diese Temp.auch unter Win-Oberfläche anzeigt???Den...
WINSOCK-Problem:Bis zu meinem letzten System-Crashgriff ich über DFÜ Netscape Communicator 4.05 auf das Internet zu und alles war prima. DANN......installierte ich t-online... Homebanking mit meiner...
Nachdem ich meine Festplatte formatierte, win98 und sonst alle meine Programme installierte nahm ich mir den PC-Tuning Report 98 zur Hand und führte alles durch was so an Tuningmaßnahmen notwendig...
Kann mir jemand helfen? Will mir in den nächsten Tagen eine SK kaufen - soll sehr gut klingen Audio, Midi ist mir wurscht . Im ct-Test vom Montag schneiden Aztech, Diamons Sonic Impact, Turtle Beach...
Hallo!Ich habe für meine Soundkarte, schon ein älteres Modell siehe Überschrift , keine Treiber für Windows 95. Wo kann ma die sich denn runterladen, gibts so etwas überhaupt?danke DAn. Dan...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Also, beim Formatieren meiner Festplatte meldet der Rechnernach ca 96 nicht bereit und bricht ab. Also habe ich neupartitioniert 1GB und dieses GB formatiert. Geht !!!jetzt habe ich noch 200 MB an die...
Hi Leute,bei dem Vorgang Ausschneiden und Einfügen haben sich gestern ca. 200 Dateien von meiner Festplatte verabschiedet. Sie sind weder im Zielverzeichnis noch im Papierkorb auffindbar.Wie kann ich...
Vielleicht gibt es ja doch einen Experten für Linux?Also ich wollte mir einen neuen Kernel generieren, der Grund wareine Soundblaster 16 Karte. Ich habe nach Lehrbuch zuerst mit make configdie...
Hallo Leute,bei mir ist ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten:Eines Abends schaltete ich meinen Rechner aus. Pentium I 133 Mhz, Soyo 5ßT5 Mainboard, 32 MB,HD s IBM 6,4GBund Syquest 3270...