Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Notebook

von Achim am 1 Antwort

Ich habe mir ein Notebook gekauft und möchte den Doppelklick beim Touchpad abstellen. Weiß jemand ob das geht und wenn ja, wie. Achim Antwort:Sei gegrüßt Achim, mich nervt auch beim Tippen das...

Forum Allgemeines

Tip für den Computerkauf

von Raúl am 2 Antworten

Hi,möchte mir einen neuen Computer kaufen und weiß nicht so genau bescheid. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?In meiner Nähe sind Media Markt, Vobis und Atelco.Der Preis sollte 1900,- DM nicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfe!!! Mein Elsa MicroLink Office Modem ist total lahm

von Ralf am

Ich habe mein altes Modem intern gegen ein Elsa MicroLink Office Modem extern ausgetauscht. Aber die Übertragung bleibt dauernd hängen. Mal lädt das Modem 40-50 kByte mit richtig Speed, dann bleibt...

[bisher keine Antworten]

Internet-Speed Gutes Programm???

von Rainer am 1 Antwort

Hallo Leute, gibt es ein gutes Programm zum Testen der Modem-Geschwindigkeit?? Hab seit einem V90 Update bei meinem USR Sprster Flash eine Verbindung von 33600 und zeitweise von 115200bps.Irgenwas...

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit Erazor I

von Sunny am

Hilfe, seitdem ich ein neues Board VA 503 entsprechende 64 MB 100 Mhz Ram s gekauft habe, klappt Windows 98Installation nicht mehr. Er schmiert ständig ab, wenn ichdie Treiber die vorher mal...

[bisher keine Antworten]

Telekom_Decoder und NT

von swen am 2 Antworten

ich weiss, dass es möglich ist mit windows95 den decoder zu umgehen und eine direktverbindung über DFÜ herzustellen.ist das auch bei NT möglich und wenn ja wie?gruss Swen swen Antwort:Es geht mit...

Absturz durch Banshee?

von Uli am

Nachdem ein Kollege von mir seine neue Grafikkarte Creative Banshee installiert hat stürtzt der Computer beim ziehen von Verknüpfungen ab.Im Computerladen hat man ihm zu einem Bios Update vom...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

patches zum overclocken?!?!?!?!?!?!?

von hiasi am 7 Antworten

Hi,habe gelesen es gibt patches die beim overclocking helfen wegen hochstarten mit windoof98 und so,krieg meinen AMD-2/300 nicht auf 350 wegen Windoof Schutzfehler,kann mir ein patch hier helfen,und...

Forum Audio-Hardware

Direkt X6 deinstallieren?

von Dirk am 2 Antworten

Hall Zusammen,wer kann mir sagen wie ich direktX6 deinstallieren kann.Habe Probleme mit dem Sound in einigen Spielen kein Sound und sehe das meine Soundeinstellung im DirektX nicht zertifizirt...

Kammeffekt bei Win/TV

von Simon am

hi ihralso bei meiner Win/TV Karte sind bei schnellen Kamerabewegungen z.B.: Fußball immer Streifen im Bild zu erkennen. Gibt es da eine Lösung???Mein Rechner:Celeron 266@412 MHZMillenium G20064 MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ALS 100+ und Windows95

von Steffen am 3 Antworten

Versuchen gerade den Treiber der ALS 100 Soundkarte unter Windows 95 zu installieren. Hardwareerkennung glaubt, es ist ein Creativ Labs Soundblaster und installiert diesen Treiber. Anschließend kommt...

Matrox Marvel mit schwarzen Balken

von nino am

Mit Matrox Marvel bekomme ich schwarzen Balken an TV. Wie kriege ichdiese fort ?! nino

[bisher keine Antworten]