Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Linux und Hardware

von Buz am 2 Antworten

Hallo Experten!Ich möchte mir in absehbarer Zeit Suse6.0 zulegen und mache mir Sorgen um die HW-Unterstützung. Meine Komponenten: NMC 5VMMX-Super7-Board, IBM DDRS-SCSI-Platte, Matrox Mystique 220...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Festplatte vorhanden

von E.G am 6 Antworten

Hi,Nach dem erfolglosen Versuch meine IBM DTTA 350840 mit Bootmenue zu bearbeiten Bootmenue Partitionsmanager bekomme ich nachfolgende Meldung:Keine Festplatte vorhandenich nehme an das es Prg. gibt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tastatur-Port defekt??

von Rabe am 1 Antwort

Wie ich gerade bemerkt habe, geht beim mainboard meines zweitrech-ners der Tastaturport nicht mehr. Getestet habe ich mit zwei Tasta-turen, die kontrollaempchen auf der Tastatur gehen kurz an...

Forum Linux

Miro Crystal 20SD (Twin)

von Socke am 1 Antwort

Ich muß erst Win95 starten, damit ich die größerenAuflösungen unter KDE1.0 bekomme. Ansonsten erscheinen nur 640x480.Kann mir das jemand erklären?Auch via sax erscheinen mir die großen...

P5I437 mit IBM 351010

von Ralf am

Ich habe einen alten Pentium mit 133MHz und möchte die 10,1Gb Festplatte IBM 351010 einbauen. Mein Bios meldet sich mit AMI BIOS P5I437 V1.7. Die Festplatte hat mehrere Möglichkeiten zu jumpern....

[bisher keine Antworten]

AMI Flash Update

von Marc am

Schick mir doch bitte jemand ein neustes AMI Flash Update BITTE BITTE !!! Marc

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netsurf

von Maik am 1 Antwort

Hallo,wer hat Erfahrung mit Netsurfeinstellungen über ISDN?z.B. Rwin,MTU,TTL,NDI Einstellungen mit welchen Werten habt ihr diebesten bzw.die schnellsten Erfahrungen gemacht?Würde mich über jede...

Forum Allgemeines

passwort

von Wolfram Koch am 1 Antwort

Wie bekomme ich das verborgen eingegebene Passwort im DFÜ Internet Einwahlfesnter heraus.Vielen Dank und frohes FestWolfram Koch Wolfram Koch Antwort:Ich hab ein kleines Tool geschrieben, das genau...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz! Usb

von Uwe am

Hallo!Wer hat Erfahrungen mit dem Fritz Usb Isdn Teil?Besonders würde mich interessieren, ob das Teil auch unter Win95 B läuft. Vielen Dank für Eure Antworten.Uwe Uwe

[bisher keine Antworten]

SCSI-IDs

von Tobi am

Besteht bei UW-Platten grundsätzlich die Möglichkeit, diese aufIDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?Aus der Homepage von Fujitsu habe ich nämlich keine Informationdiesbezüglich...

[bisher keine Antworten]

low level Formatierung für ide-platten

von mac am 3 Antworten

Wer kann mir sagen wo ich ein low level Formatierungsprogramm für ide - Festplatten finden kann ???Danke mac Antwort:Was willst du denn mit sowas ???Low Level ist das schlechteste was esgibt !!!!! M...

Vcoreeinstellung bei Asus P2B

von Ralf am 1 Antwort

Hallo,das Asus P2B erkennt die Vcorespannung für die CPU automatisch,wie lässt sich das abschalten. Ich habe weder in den Dokus nochauf dem Board einen Hinweis finden können.Ich habe einen Celeron...