Linux und Hardware
von Buz am 2 AntwortenHallo Experten!Ich möchte mir in absehbarer Zeit Suse6.0 zulegen und mache mir Sorgen um die HW-Unterstützung. Meine Komponenten: NMC 5VMMX-Super7-Board, IBM DDRS-SCSI-Platte, Matrox Mystique 220...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo Experten!Ich möchte mir in absehbarer Zeit Suse6.0 zulegen und mache mir Sorgen um die HW-Unterstützung. Meine Komponenten: NMC 5VMMX-Super7-Board, IBM DDRS-SCSI-Platte, Matrox Mystique 220...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, SUSE Linux und win 98auf einer partitionierten Harddisk laufen zu lassen, wobei bei win das Dateisystem FAT-32 zum Einsatz kommen soll? es sollte...
Hi,ich hab gehört das oben genannte Board wäre auch auf 100Mhz einzustellen.Kann mir irgend jemand einen Tip geben wie und welche Jumper man da einstellen muß und vielleicht hat ja auch noch jemand...
unter welchen Vorraussetzungen funktioniert diese Kombination ? Michael Hensel Antwort:http://www.asuscom.de/de/support/techmain/k6-266.html Allerdings ist Dein Board nicht dabei. Auf der Seite für...
Hi,Nach dem erfolglosen Versuch meine IBM DTTA 350840 mit Bootmenue zu bearbeiten Bootmenue Partitionsmanager bekomme ich nachfolgende Meldung:Keine Festplatte vorhandenich nehme an das es Prg. gibt...
Wie ich gerade bemerkt habe, geht beim mainboard meines zweitrech-ners der Tastaturport nicht mehr. Getestet habe ich mit zwei Tasta-turen, die kontrollaempchen auf der Tastatur gehen kurz an...
Ich muß erst Win95 starten, damit ich die größerenAuflösungen unter KDE1.0 bekomme. Ansonsten erscheinen nur 640x480.Kann mir das jemand erklären?Auch via sax erscheinen mir die großen...
Hallo, ich hab bein Flashen des BIOS irgendwas falsch gemacht. Danach piepste der derComputer nur noch und nix ging mehr. Also hab ich mir wohl oder über ein neues Mainboardgekauft FIC 503 mit...
Ich habe einen alten Pentium mit 133MHz und möchte die 10,1Gb Festplatte IBM 351010 einbauen. Mein Bios meldet sich mit AMI BIOS P5I437 V1.7. Die Festplatte hat mehrere Möglichkeiten zu jumpern....
Ich möchte sowohl mein SCSI-Zip als auch eine externe Plattemit Suse 5.3 ansprechen wenn der Scanner außerdem noch erreichbarwäre, auch gut ...Leider habe ich derzeit noch nichts über SCSI-Zip und...
Hallo!Laut Sierra Homepage soll sich die dt. Version bereits im Handel befinden.Spielhändler behaupten, sie kommt erst Ende Februar 1999.Was stimmt nun ?Für die Beantwortung vielen Dank.MFG.Tom Tom...
Schick mir doch bitte jemand ein neustes AMI Flash Update BITTE BITTE !!! Marc
Hallo,wer hat Erfahrung mit Netsurfeinstellungen über ISDN?z.B. Rwin,MTU,TTL,NDI Einstellungen mit welchen Werten habt ihr diebesten bzw.die schnellsten Erfahrungen gemacht?Würde mich über jede...
Ich kann meine Festplatte weder in einzelne Segmente teilen weder sonst irgendetwas mit ihr machen.In Windows-Hardware-Eigenschaftensteht, daß meine Festplatte deaktiviert ist undim BIOS kein IRQ...
Wie bekomme ich das verborgen eingegebene Passwort im DFÜ Internet Einwahlfesnter heraus.Vielen Dank und frohes FestWolfram Koch Wolfram Koch Antwort:Ich hab ein kleines Tool geschrieben, das genau...
Hallo!Wer hat Erfahrungen mit dem Fritz Usb Isdn Teil?Besonders würde mich interessieren, ob das Teil auch unter Win95 B läuft. Vielen Dank für Eure Antworten.Uwe Uwe
Besteht bei UW-Platten grundsätzlich die Möglichkeit, diese aufIDs höher als 7 zu jumpern, oder gibt s da Ausnahmen ?Aus der Homepage von Fujitsu habe ich nämlich keine Informationdiesbezüglich...
Ich habe mir eine Dragon 4000 3df Banshee 16MB SDRAM gekauft!!!Nachdem ich sie angeschlossen hatte, ging alles bis das Windows 98Bild kam.Er stürzt dann einfach ab!Jedesmal!Am Computer kann es nicht...
Wer kann mir sagen wo ich ein low level Formatierungsprogramm für ide - Festplatten finden kann ???Danke mac Antwort:Was willst du denn mit sowas ???Low Level ist das schlechteste was esgibt !!!!! M...
Hallo,das Asus P2B erkennt die Vcorespannung für die CPU automatisch,wie lässt sich das abschalten. Ich habe weder in den Dokus nochauf dem Board einen Hinweis finden können.Ich habe einen Celeron...